Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auf der suche nach einer a900
bin ich im Sony-Center herum geschlichen, und habe dabei ein paar Durchblicke gehabt, nur eine a900 war nicht aufzutreiben.:cry:
847/Dach_A.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=62687)
847/verankehrt_A.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=62688)
Hy , ich glaub beim ersten links unten würde ich noch das Gebäude wegschneiden,
aber das wars auch schon beide find ich sehr schön anzusehen
Liebe Grüße Claudia
Da bin ich vor zwei Tagen auch hingegangen, in der gleichen Hoffnung auf eine A900 – nur an diesem Tag wegen Inventur geschlossen (die Belegschaft war wohl auf der PK ;)).
Ich hatte auch dieses Motiv im Auge, nur meine Kamera nicht dabei. :evil: Du hast es gut umgesetzt, das Zweite hätte ich auch so fotografiert. :top:
come_paglia
26.09.2008, 22:39
Hey Ditmar,
das erste mag ich eigentlich sehr gerne, ich persönlich würde es allerdings zur Unterstützung der Linienführung noch ein wenig beschneiden.
Das zweite ist mir zu schief in sich, das könnte ich mir zum Beispiel sehr gut vorstellen, wenn der Hintergrund symmetrischer wäre.
LG, Hella
Edit: Oops, 'schulligung, ist ja Kiste... :oops:
Okay, dann so: interessante Motive, lässt sich was draus machen. :cool: ;)
Edit: Oops, 'schulligung, ist ja Kiste... :oops:
Okay, dann so: interessante Motive, lässt sich was draus machen. :cool: ;)
Deshalb kann man doch trotzdem was dazu schreiben, was einem auf- bzw. nicht gefällt, ich kann mit den Kommentaren jedenfals was anfangen, genauso wie von den anderen welche was dazu geschrieben haben.:top:
gnupublic
27.09.2008, 10:38
Eine A900 war am Donnerstag bei Foto-Hess in Berlin angekommen.
gnupublic
klaeuser
27.09.2008, 12:45
Ich glaub alle A900 die nicht bei der Photokina sind, wurden zu kölner Händlern geschickt. Da ist auf jeden Fall was zu bekommen.
Ich glaub alle A900 die nicht bei der Photokina sind, wurden zu kölner Händlern geschickt. Da ist auf jeden Fall was zu bekommen.
So ist das leben, bei der a700 war es so, das man diese zuerst im Style Store Berlin kaufen konnte, nicht einmal die "Vorbesteller" bekamen diese vorher, jetzt werden eben die anderen zuerst das Gute Teil in Händen halten.:cry:;)
Norbert-S
27.09.2008, 18:55
Eine A900 war am Donnerstag bei Foto-Hess in Berlin angekommen.
gnupublic
Eine oder Deine) :)