Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Relaxing/Thinking
Auf zwei verschiedene Arten. =)
844/Rhein_und_Niederwalddenkmal_031swSF.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=62662)
844/Rhein_und_Niederwalddenkmal_039swSF.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=62663)
Wie ich sehe bin ich der erste der hier schreibt, obwohl das bild schon länger drin ist.
Sehr schöne Assoziation,
Mir gefällt es sehr, schärfe, Bildausschnitt, monochrom<-das bringt die nachdenkliche Stimmung sehr gut rüber.
zum 1. bild: sehr gut ist dass man nicht sieht wohin die person schaut. so kommt das "thinking" beim betrachter gut an. auch die sitzposition ist sehr gut gelungen "Lob an die Person", es wird nicht langweilig.
zum 2. Bild: ich würde einen hellgrauen rahmen im stil vom 1.bild machen. dann passen die bilder perfekt zusammen. hellgrau deshalb weil das bild noch stärker wird. da es ja schon n dunkleren ton hat.
Ansonsten auch top.
sehr gut: die motive sind nicht bildmittig.
Weiter so!
Gruß Eddy
Alexander Hill
02.10.2008, 15:01
Bild 2 finde ich perfekt gelungen. Bildausschnitt, Körperhaltung, wirklich gut getroffen.
Bild1: hier würde ich die Person lieber auf der anderen Seite des Bildes sehen.
Oha, das ist ja Kiste, was meckere ich hier rum?
Schöne Serie, danke.
Alex
Ich habe mit Meckern weder in der Kiste noch im Album ein Problem. ;)
Komisch...in meinem Fotoclub gab es genau dieselbe Diskussion um den Platz der Dame. Sie guckt nach rechts. Warum sollte ich sie nach rechts setzen?
Im Club war es dann später auch so, dass man sich auf meinen Platz "einigte"...
Hallo,
Nummer 1 gefällt mir ziemlich gut. Nummer 2 vom Motiv her genauso stimmig (obwohl ich Leute mit Freizeit gar nicht sehen mag). Allerdings wäre eine noch bessere Freistellung vor dem doch recht unruhigen Blattwerk vorteilhafter.
Viele Grüße
Stephan
Alexander Hill
02.10.2008, 16:19
Dass sie nach rechts schaut, kommt nicht so deutlich rüber, aber die Körperhaltung mit dem linken Knie läßt mich erst mal annehmen, dass sie nach links schaut, und da ist halt kein Platz...
Auch wenn sie nach rechts sieht, sieht es so aus, als ob sie nach links schauen würde...
Ach, was solls, ist eh nur jammern auf hohem Nivea :):D:lol:
Alex