Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ranunkel, Ranunkel, ...
Nachdem ich schon genügend bei anderen gekrittelt habe, ist es nur gerecht, wenn ich mir auch einmal eine Portion Schläge abhole ;-)
Also habe ich meine nigelnagelneue A2 gepackt und bin beim ersten Sonnenstrahl in meinen Garten gestürzt. Die einzige Blume, die sich aus dem Münchner Schnee herausgewühlt hatte, war diese Ranunkel.
Ranunkel, Ranunkel, ... (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=Canis&id=aaa&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php)
Irgendwie gefallen mir die Farben nicht, mag aber auch falsch sein, da ich das Original nicht kenne, und der Rahmen gefällt mir überhaupt nicht, mag eher die klassischen Rahmen.
DigiAchim
28.03.2004, 00:56
Nachdem ich schon genügend bei anderen gekrittelt habe, ist es nur gerecht, wenn ich mir auch einmal eine Portion Schläge abhole ;-)
:itchy:
Wer nach Schlägen schreit bekommt sie natürlich prompt geliefert :mrgreen: :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Zum Bild :
der Rahmen tut ja schon weh in den Augen
und die Blümchen hättest du meiner Meinung nach besser von einem etwas tiefern Standpunkt aufgenommen
dafür kommt der Schnee gut rüber
Besser? (http://www.ymir.de/d7/ranunkel1b.jpg)
PeterHadTrapp
28.03.2004, 02:33
Hallo Canis
das grün aber auch das gelb ist m.E ein wenig blass. Der Aufnahmewinkel bringt es mit sich, dass Du auf sehr engem Raum die verschiedensten Schärfeebenen hast, was es für mich schwierig macht das Bild länger anzuschauen.
Der Rahmen ist überhaupt nicht mein Ding.
PETER
Hallo Canis,
dies Blümchen sieht doch ein wenig blass aus und mit diesem Rahmne kann ich mich auch nicht anfreunden. Der Aufnahmewinkel ist auch nicht sehr günstig. Bei solchen kleinen Sachen muß man auf die Knie fallen.
Hallo Canis,
die Ranunkeln erscheinen nicht wirklich scharf. Der Blickwinkel und die Farben wurden schon erwähnt, da schliesse ich mic an. Und der neue Rahmen ist etwa 1% besser als der alte, aber sowas ist immer Geschmackssache.
Ich bin da der Meinung, dass ein Rahmen nicht vom Bild ablenken, sondern die Bildwirkung unterstützen sollte.
Viele Grüße
Tina