Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ... mal kucken,
... was dabei rauskommt :roll:
bedächtige brüterin (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=W0lf&id=abc&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php)
frühlingsgrüsse
wolf
Ich denke, dieses Bild darf man nicht zu kritisch burteilen, denn Du dürftest vom Standpunkt her, nicht eine grosse Auswahl gehabt haben. Unter solchen Umständen..... gutes Bild.
Ein schönes Bild. Vielleicht kann man den Reflex vorne rechts noch retuschieren.
(Und immer schön afpassen, dass man das Vögelchen nicht zu sehr beunruhigt - Fotografieren ist nicht alles)
moin, moin jet-lag-geplagte.
danke für eure anmerkungen.
wegen standort und beunruhigen:
da gibt's 'ne vorgeschichte zu: das modell wohnt schon seit ein paar jahren bei uns zur untermiete und ist erstaunlicherweise recht zutraulich. immer wenn die im frühjahr anfängt, ihr nest zu bauen, haben wir (als vermieter sozusagen) zunächst die grössten schwierigkeiten, sie davon zu überzeugen, daß wir einem bau im winkel der terassenmarkise nicht zustimmen.
nach etlichen zwangsräumungen (mit viel beiderseitigem geschimpfe) einigen wir uns dann auf einen kompromiss über den standort. dieses jahr ist mal die 6. konifere von rechts hinten am zaun dran. da kann ich mit ausgefahrenem stativ durch ein loch in den zweigen recht gut aufs nest foten.
die reflexe empfinde ich eigentlich garnicht so störend, ich find, sie bilden so eine art rahmen und lenken den blick (zumindest meinen) zum vogel hin. nur zu grell sind sie mir auch. ich muss mal ebv üben.
liebe grüsse
wolf