Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Opel GT

Major-Grafix
24.09.2008, 09:33
War am Sonntag mit Freundin, Hund und meiner A300 auf den Car Days unterwegs und hab ein paar schöne Bilder geschossen. Hier mal das erste. Bin wirklich kein Opel Fan aber dieser GT war wirklich eine Augenweide. :top:

http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/810/opel_gt_ok.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=62607)

PeterHadTrapp
24.09.2008, 09:41
Weils in der Kiste steht in aller Kürze:

die Perspektive an sich schmeichelt dem alten Opel sehr und bringt die tollen Kurven des Hinterns prima zur Geltung.
Allerdings hätte ich den halben Mercedes-Stern inklusive Schriftzug auf alle Fälle aus dem Bild verbannt (sei es durch minimal anderen Standort oder durch EBV).

Gruß
Peter

Imagen
24.09.2008, 10:06
Jau, da werden Jugendträume wach :D
War und ist ein chickes Sportcoupé, leider konnte ich mir damals so ein Auto nicht leisten. Dafür wurde es ein Manta :cool: :lol::lol:

rmaa-ismng
24.09.2008, 10:20
Servus Major Marc,

Schönes Auto hast Du da gefunden. Ich hab als junger Kerl so ziemlich jeden Opel gehabt bloss eben den nicht. Obwohl er immer zu meinen Lieblingsautos gehörte.
Aber es kam nie dazu. Ein Bekannter hatte so einen als Defekt in der Garage stehen und wollte den neu aufbauen - es blieb beim Vorhaben.. (der Rost war einfach überall)!

Hab mich dann auf die Commodore verlegt. Von dem Opel-Typ habe ich wohl 4-5 Stück gehabt insgesamt... der war unkaputtbar mit seinem 6er-Riesenreihenmotor...!
Ich hatte immer einen 5Ltr.-Kanister mit Wasser im Fussraum stehen.. gabs mal wieder ne Fehlzündung und anschließend das Kokeln aus dem Motorraum dann aber schnell....
...Motorhaube auf, Inhalt des Kanister entleert über den Vergasern die mal wieder brannten....etwas gewartet, mit Schlauch und Handpumpe das Wasser wieder abgesaugt.... etwas georgelt und das Ding lief wieder....! :roll: ;)
Die Spetzln die das Prozedere noch nicht kannten gingen jedesmal in Stellung weil sie glaubten der Wagen fliege uns gleich um die Ohren....tat er aber nicht....! :lol: :lol:
War lustig damals....mit dem Commodore GS! :top:

Das alles kommt jetzt wieder hoch bei diesem Bild.
Hoffe es stört nicht das ich diese kleine Geschichte bei der Gelegenheit losgeworden bin! :oops:

Wie schon geschrieben - Klasse Auto der GT !

Major-Grafix
24.09.2008, 11:15
Es war leider ziemlich schwer bis unmöglich eine störungsfreie Position zu finden, da die Autos leider dicht an dicht standen und ziemlich viele Leute da rumliefen... Evtl. werde ich das Mercedes-Schild hinten noch komplett wegnehmen ...

Bin an dem Tag übrigens auch eine 76er Corvette Stingray probegefahren, da ich den Besitzer gut kenne. Ich träume nachts immer noch von dem V8 Blubbern... :-)

@ Ron:

Das stört mich doch absolut nicht, dafür ist ein Forum doch da...
Werde für dich im Laufe des Tages noch ein Bild von der Front hochladen... :-)

Katja
24.09.2008, 13:35
wirklich ein schönes Stück, find die Perspektive toll... bietet einen sehr schönen Anblick :top: