Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Carina,kein Schnappschuß mehr.
Fritzchen
27.03.2004, 20:21
So Eins aus der Serie.Hier habe ich auch ein wenig genauer gearbeitet als bei dem anderen Bild.
Carina (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=Fritzchen&id=acu&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php)
Hallo Fritzchen,
aus meiner Sicht, klasse wie immer. :top:
Hallo Fritzchen,
ein schönes lebendiges Gesicht. Spitze :top:
So Eins aus der Serie.Hier habe ich auch ein wenig genauer gearbeitet als bei dem anderen Bild.
Carina (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=Fritzchen&id=acu&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php)
Hallo Fritz,
das ist so ein Bild wo ich mal so richtig Lust hab was zu sagen. Das Modell ist fotogen und gut getroffen. Vielleicht hätte ich den Blick nicht ganz so weit nach außen schweifen lassen. Sie ist ein modell, bei dem ich mir wünschen würde, sie sieht mir in die Augen, von daher würde ein Blick direkt in die Kamera bei ihr nicht stören. Ich hätte so das Gefühl, sie sieht mich und ich sehe ihr in die Augen.
Der Hauton stört mich. Er ist viel zu gelb.
Die Lippen knallen ganz schön. Aber es ist ein schöner Mund, der auffallen darf. Auch das Spiel mit dem Kleid ist sehr gut gesehen. Ich hätte das Spiel aber weiter getrieben. Ich hätte nicht so wenig rot am Kleid gezeigt, sondern auch da richtig voll rot. Ich hätte ihr ein rotes Samttuch (in Gedanken spiele ich auch mit einem komplementären blauen Samt) um ihre Schultern gelegt.
Dann wäre die Wirkung aber so erotisch gewesen, dass Du sie hättest am Monitor festketten müssen, dass die Mitglieder sie nicht vom Hocker reißen. Vielleicht ist deswegen diese Lösung auch die Bessere.
Andys
Fritzchen
27.03.2004, 21:21
andys,ich habe von Allen immer 3 Bilder gemacht,sie hat sich das Bild selber ausgesucht,
Die Anderen ,habe ich mir noch garnicht angeschaut.
Außerdem,was macht man von einem 16 Jährigen Mädchen für Bilder .
Ich finde als Gesamtlösung,kann man damit leben.
andys,ich habe von Allen immer 3 Bilder gemacht,sie hat sich das Bild selber ausgesucht,
Die Anderen ,habe ich mir noch garnicht angeschaut.
Außerdem,was macht man von einem 16 Jährigen Mädchen für Bilder .
Ich finde als Gesamtlösung,kann man damit leben.
Sie sieht etwas älter aus. Natürlich wäre da meine Vorstellung vollkommen Fehl am Platz.
Andys
Super Bild!!!! Mich stört der Gelbsitich nicht. Das gehört zu diesem Bild. Passt perfekt. Hübsches Modell!
Das Bild gefällt mir als Porträt sehr gut.
Ist rein Geschmacksache, aber ich finde zusammen mit der interessanten Haarfarbe auch den Mund zu knallig und als Farbe für das Kleid hätte mir etwas grünes gut gefallen passend zu den Augen.
Fritzchen
28.03.2004, 00:39
Canis,was zieht man mit 16 an,das ist wohl normal.
Außerdem stellt sich die Frage garnicht.
Sie kommt mit Freundin und fertig.
Dann macht man das Beste was man kann.
Ich bin vom Thread-Titel ausgegangen und damit von einem gewissen Gestaltungswillen.
Fritzchen
28.03.2004, 08:33
Ich bin vom Thread-Titel ausgegangen und damit von einem gewissen Gestaltungswillen.
Von wem ? Verstehe die Antwort nicht ? :roll: