PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Susann kleiner Schnappschuß

Fritzchen
27.03.2004, 17:05
Zum warmwerden,am Anfang .
Susann (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=Fritzchen&id=act&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php)

Ditmar
27.03.2004, 17:34
Sehr schöne Aufnahme! Ich werde weiter üben.

Pro
27.03.2004, 18:18
Wenn dir beim Aufwärmen schon solche Bilder gelingen, was kommt denn raus, wenn Du warm bist?

Oliver
27.03.2004, 18:25
Hallo Fritzchen,
Was mich an dem Foto stört ist der unruhige Hintergrund und der unvorteilhaft platzierte Arm. Die Zähne sehen doch auch etwas sehr merkwürdig aus, wurde da bearbeitet?

Fritzchen
27.03.2004, 18:48
Das ist ein Schnappschuß,die Bearbeitung hat 1 Minute gedauert.
Der Hintgergrund war egal.Sie hat ihre Freundin geschminkt.

A_Focus
27.03.2004, 18:52
... Die Zähne sehen doch auch etwas sehr merkwürdig aus, wurde da bearbeitet?

Hmm, was soll da merkwürdig sein :?:

Einfach nur schöön :top:

Wie hast du beleuchtet?

Oliver
27.03.2004, 18:58
@Fritzchen
Das das ein Schnappschuss ist war mir schon bewusst, aber auch Schnappschüsse darf man kommentieren, oder?

@A_Focus
So wie ich das sehe hat Fritzchen die Zähne ein bisschen weichgezeichnet, die unteren Ränder jedoch nicht. Das fand ich merkwürdig. Der Rest ist ja auch nicht gleichmässig weichgezeichnet, deshalb komm ich jetzt auf die Vermutung. Fritzchen, stimmts oder nicht?

MfG,
Olli

andys
27.03.2004, 19:11
Hallo Fritzchen,
Was mich an dem Foto stört ist der unruhige Hintergrund und der unvorteilhaft platzierte Arm. Die Zähne sehen doch auch etwas sehr merkwürdig aus, wurde da bearbeitet?

Oliver, ich find dich gut. Verteitige deine Meinung.

Andys

A_Focus
27.03.2004, 19:14
@A_Focus
So wie ich das sehe hat Fritzchen die Zähne ein bisschen weichgezeichnet, die unteren Ränder jedoch nicht. Das fand ich merkwürdig. Der Rest ist ja auch nicht gleichmässig weichgezeichnet, deshalb komm ich jetzt auf die Vermutung. Fritzchen, stimmts oder nicht?

MfG,
Olli
Da sieht mans wieder. Ich bin halt kein Profi :cry: Ich hab "Susan" angeschaut und der erste Blick ging zu den Augen. Um die Augen ist alles gestochen scharf. Der Rest leicht unscharf - so soll es ja auch sein. Also mir gefällts wie es ist.

andys
27.03.2004, 19:15
@A_Focus

MfG,
Olli

Junge, Du bist gut.

Andys

Oliver
27.03.2004, 19:23
@Andys
Naja, ich hab dafür auch ne weile am Bildschirm geklebt um das mit Bestimmtheit sagen zu können :D . Ich wart aber immer noch auf die Auflösung.

MfG Olli

PS: Nur mal so ne Anmerkung: Ich bin definitiv nicht nur hier um zu Meckern und rumzunörgeln, sorry falls es so rüberkommen sollte :?

elch
27.03.2004, 19:43
hallo fritzchen,

mir gefallen die landkartenartig wechselnden Schärfe und Unschärfezonen auch nicht so ganz, die Augenzone erscheint mir mit dem schwarzen Lidschatten und der schwarzen Wimperntusche überschärft, Teile des Profils zu unscharf; solche exakten Profile sind aber sowieso nicht mein Fall, ich seh lieber etwas mehr vom Menschen

gruß elch

andys
27.03.2004, 20:22
MfG Olli

PS: Nur mal so ne Anmerkung: Ich bin definitiv nicht nur hier um zu Meckern und rumzunörgeln, sorry falls es so rüberkommen sollte :?

Olli, eine Kritik zu Bilder ist kein Meckern. Ich hätte Ähnliches gesagt und auch, dass der Ausschnitt für diesen sehr sympathischen Ausdruck zu eng ist. Der Kopf braucht mehr Platz.
Du wirst sehen, wenn der Betreffende oder Andere im Forum nicht einverstanden sind, werden die sich melden. Dann muss Du zu dem stehen, was Du gesagt hast. Deswegen musst Du genau wissen, was Du sagst, also nicht einfach so daher reden.

Ich find, bisher hast du deine Sache gut gemacht. Das war ein guter Einstieg -Werd nicht übermütig.-

Andys

Fritzchen
27.03.2004, 20:28
Man kann unter die Bilder das schreiben,was man denkt !
Ich habe übrigens den Bildausschnitt mal ganz Anders gemacht.
Man muß ja nicht immer Alles gleich machen,Die Sachen die angesprochen wurden sind zum Teil ja auch richtig.
Habe das Bild ja auch nur gemacht,weil ich lange Weile hatte (das schminken hat zu lange gedauert )

andys
27.03.2004, 20:45
Man kann unter die Bilder das schreiben,was man denkt !
Ich habe übrigens den Bildausschnitt mal ganz Anders gemacht.
Man muß ja nicht immer Alles gleich machen,Die Sachen die angesprochen wurden sind zum Teil ja auch richtig.
Habe das Bild ja auch nur gemacht,weil ich lange Weile hatte (das schminken hat zu lange gedauert )

Fritzchen,
mit der Bemerkung wertest Du das Foto total ab, das hat Olli nicht getan und ich auch nicht. Es ist für diese Situation ein sehr ansprechendes Bild.
Ich beurteile das Foto nicht als Porträt, denn dann hätte ich gesagt, dass das Licht von links hätte kommen sollen, damit die Wange nicht so breit wird.
Es ist ein sehr gelungener Schnappschuß.

Andys

Fritzchen
27.03.2004, 20:56
andys,ich sehe das fotografieren sehr locker .
Man kann auch Schnappschüße im Bruchteil von Sekunden gestalten,allerdings,viel geht da nicht mehr.
Die Serie danach waren 168 Bilder.unter Konzentration,der Schnappschuß hat da mehr Spaß gemacht.

andys
27.03.2004, 21:08
andys,ich sehe das fotografieren sehr locker .
Man kann auch Schnappschüße im Bruchteil von Sekunden gestalten,allerdings,viel geht da nicht mehr.
Die Serie danach waren 168 Bilder.unter Konzentration,der Schnappschuß hat da mehr Spaß gemacht.

Entschuldige Fritz, ich weiß nicht was die Bemerkung soll. Ich betone, dass ich das als einen sehr guten, sehr gelungnen Schnappschuss ansehe. Es ist ein sehr schönes Foto.

Andys

Fritzchen
27.03.2004, 21:24
andys,habe ich wohl dann falsch gelesen und nehme Alles zurück und behaupte das Gegenteil. :D