Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welcome (back) Dat Ei im User-Team

Gordonshumway71
23.09.2008, 10:07
Hallo Frank,

ein herzliches Welcome (back) im User-Team. Ich freue mich, daß Du wieder im User-Team bist und wünsche Dir für Deine folgenden Entscheidungen ein gutes Händchen. :top::top:

So langsam wieder das Team aber ziemlich Süd-Deutschland lastig....

jqsch
23.09.2008, 10:09
Hi,

ich kenne ja den "alten" Frank noch nicht aus früheren Zeiten, aber deine Bildkritiken lese ich immer gerne. Fundiert und weiterbringend. Eine gute Entscheidung finde ich.

Viel Erfolg und vor allem auch Spaß

Jürgen

Hansevogel
23.09.2008, 10:12
Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß und Erfolg bei den anstehenden Aufgaben.

Gruß: Joachim

eggett
23.09.2008, 10:33
Das ist doch mal eine Überraschung ... :shock:

Viel Erfolg und gutes Gelingen :top:

DeepBlueD.
23.09.2008, 10:36
Hallo Frank, freut mich:top:
War es schon schön, in letzter Zeit wieder häufig hier von dir zu lesen, so ist es umso schöner, einen kompetenten "User" mehr im User Team zu haben.
Viel Spass!

Ditmar
23.09.2008, 10:42
Hi DatEi (Frank,
jetzt ist es also doch noch soweit gekommen.;)
Ein herzliches Willkommen auch von mir, schön das Du wieder mit dabei bist im Userteam.:top:

Heinz
23.09.2008, 10:56
Freut mich sehr, dass Du wieder an Bord bist.

HH.

XxJakeBluesxX
23.09.2008, 11:14
Auch von mir ein Welcome Back im Userteam... :)

metallography
23.09.2008, 11:20
Hallo Frank,

ich wünsch Dir dass das was Du Dir von dem Wiedereinstieg erhoffst auch eintreffen wird.

Wilma

LoneGunman
23.09.2008, 12:20
Alles Gute zur neuen (alten) Aufgabe :top:

Matthias Häußler
23.09.2008, 12:23
Hallo Frank,

ein herzliches Welcome (back) im User-Team. Ich freue mich, daß Du wieder im User-Team bist und wünsche Dir für Deine folgenden Entscheidungen ein gutes Händchen. :top::top:

So langsam wieder das Team aber ziemlich Süd-Deutschland lastig....

Huiiii, hat er sich ne Sony zugelegthttp://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_indianer_shocked.gifhttp://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_flucht.gif

Herzlichen Glückwunsch!!

Elric
23.09.2008, 12:30
Hi Frank,

auch von mir kurz aber herzlich: Welcome back!:D:D

Gruß
Eric

EdwinDrix
23.09.2008, 13:07
Hi Frank,

und herzlichen Glückwunsch zum neuen/alten Job.

Da fällt mir doch glatt ein Filmzitat ein: I'll be back ;)
oder war es "hasta la vista, baby"???? :mrgreen:

Greets,
Ed

rmaa-ismng
23.09.2008, 13:13
Servus Frank,

Nur kurz:

Nach unserem Kennenlernen beim User-Treffen in MUC und speziell am Sonntag....

...freut es mich besonders das Du wieder mit im Boot sitzt! :top: :top:

Kann dem Team nur gut tun wenn da noch eine helfende Hand ist oder zwei! ;)

Und dem Team sei auch kurz gratuliert zu soviel Weitsicht... ! :top:

(München ist ganz schön wichtig... haben wir in München aber immer schon gewusst...)

Sparcky
23.09.2008, 14:29
Herzlich Willkommen zurück.

iMPALA
23.09.2008, 14:32
Hallo Frank,
herzlichen Glückwunsch zur neuen Aufgabe und immer ein glückliches Händchen dabei. http://www.smilies-smilies.de/smilies/verschiedenes_smilies/verschieden.gif (http://www.snukk.de)

BeHo
23.09.2008, 14:35
Viel Erfolg und gutes Gelingen! :top:

Gruß,
Bernd

AlexDragon
23.09.2008, 15:12
Hallo Frank,

Gratulation zur Wiederkehr :top:

Dat Ei
23.09.2008, 16:19
Moin, moin,

so überraschend wie mein Ausstieg vor 4 Jahren am Tag der Photokina-Eröffnung war, so überraschend mag heute am Tag der Photokina mein Wiedereinstieg sein. Daß ich mich erst jetzt für die Glückwünsche bedanken kann, liegt zum einen daran, daß ich mich im Urlaub befinde, und daß ich kurzfristig zu einer Beerdigung mußte. Meine Schwerpunkte als Mod werden sich sicherlich ein wenig anders als damals darstellen, aber ich hoffe trotzdem, dem Board, dem Team und natürlich den Usern eine Hilfe zu sein. Besonderen Dank an das Team für die vielen konstruktiven Gespräche der letzten Monate.

Dat Ei

Fritzchen
23.09.2008, 16:33
Tach auch:top:

Kerstin
23.09.2008, 16:37
Salve Frank :) ... Donnerstag auf der Photokina????

Fritzchen
23.09.2008, 16:41
Salve Frank :) ... Donnerstag auf der Photokina????

Da ist er glaube ich Mittwoch :roll:

twolf
23.09.2008, 16:45
Naa dann, Zurück in die Zukunft ;-)

Kerstin
23.09.2008, 16:50
Tja, knapp daneben, hätte meine Pläne auch fast geändert, aber nun bleibts bei Donnerstag. Auch wenn mein Freund jubilee33 dieses Jahr kneift :)

Allgaier123
23.09.2008, 17:02
Find ich Klasse Frank:top:, viel Spaß als Mod und ein gutes Händchen bei Deinen künftigen Aufgaben.

Dat Ei
23.09.2008, 17:04
Hey Kerstin,

eigentlich wollte ich heute zur PK, aber nachdem ich am Do. auf dem Weg zur Verwandtschaft erfahren habe, daß es in der Nacht zuvor einen Todesfall in der Familie gab, mußte ich heute zur Beerdigung. Jetzt gehe ich morgen zur PK, bevor es am Do. für 1 Woche zum Schnorcheln nach Ägypten geht.

Ich hoffe, meine Postings sind leserlich, da ich auf einem PDA rumtippel...

Dat Ei

baerlichkeit
23.09.2008, 17:06
Kann man gut lesen, saubere Handschrift der PDA :mrgreen:

Kerstin hat nur gutes über dich zu berichten gewusst (also ehrlich jetzt, aber ich wiederhole das mal nicht :lol:) also freu ich mich :top:

Viele Grüße
Andreas

Justus
23.09.2008, 17:59
Hallo Frank,
schön, daß du wieder mit an Bord bist :top:.

Gruß
Justus

DonFredo
23.09.2008, 18:41
Hallo Frank,

auch von mir ein "welcome back" im Team.

Den "Rest" hatten wir ja schon persönlich... ;)

Digicat
23.09.2008, 18:46
Servus Frank

Na dann, alles gute für deinen neuen Job :top:

Katja
23.09.2008, 23:00
Bin ja hier noch Frischling aber hab mich eh schon gewundert warum das Forum nur so wenig Mods hat bei den vielen Beiträgen am Tag und nun ist schon einer mehr ;) find ich gut :top: daher viel Erfolg Frank bei Deiner neuen/alten Aufgabe :top:

Der Herbst
24.09.2008, 00:04
Jetzt lese ich hier still seid knapp 2003 in diesem und jenen Forum mit. Heut' aber muss I was schreiben dazu.

ich kenne ja den "alten" Frank noch nicht aus früheren Zeiten... Eine gute Entscheidung finde ich.

1. Du wirst ihn kennenlernen...
2. Das wird sich ebenfalls zeigen...

Frank,jetzt ist es also doch noch soweit gekommen.;)
Ein herzliches Willkommen auch von mir, schön das Du wieder mit dabei bist im Userteam.:top:

Du hast nicht im alten d7forum und d7userforum mitgelesen...? Da war der Andre ja ein Schatz gegen.

Und dem Team sei auch kurz gratuliert zu soviel Weitsicht... ! :top:

Wenn das Team Weitsicht bewiesen hätte, würde es den gleichen Fehler nicht zweimal machen...

so überraschend wie mein Ausstieg vor 4 Jahren am Tag der Photokina-Eröffnung war, so überraschend mag heute am Tag der Photokina mein Wiedereinstieg sein.i

1. Überraschend? Nicht wirklich.
2. Leider lässt sich dagegen jetzt nichts mehr machen.

"[...] there has been some trouble around in my beloved german forum. Some guys in the background tried to play dirty tricks, so I have decided by myself to leave this forum [...]"

Zitat von DatEi aus dem DPreview-Forum.

http://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=11611&highlight=DatEi+d7userforum

http://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=11850&highlight=DatEi+d7userforum

Nur mal so zum anlesen. Eventuell tauchen ja auch die kleinen Schweinchen wieder aus der Versenkung auf. Der ein oder andere User kann sich bestimmt noch an diese diversen Hetz-Pages beider Seiten erinnern.

Der Herbst.

Dana
24.09.2008, 02:34
Ich bin zwar neu, aber wenn ich hier lese, dass sich jemand nur anmeldet, um groß vor dem Ei zu warnen...dann ist das genauso Kindergarten, wie der Thread, den ich mir daraufhin mal angeguckt habe.

Sicher, wo Menschen aufeinander treffen, gibt es immer mal Fehler, Zickereien, Blödheiten und eben auch viel Kindergarten.

Aber glaub mir, Herbst, du, der sich nur zum abfäliigen Stänkern hier angemeldet hat...das ist mit Sicherheit genauso wenig Ruhmesbekleckerung. Und wenn du mir jetzt sagst: "Du warst nicht dabei, du hast keine Ahnung!!", dann sage ich: Jawoll, das stimmt. Aber ich lese hier deine Art und die Art des verlinkten Threads...und es sind vier Jahre vergangen, seit Ei hier Mod war, so wie ich das gelesen habe...

...muss man den Kindergarten also wiederholen?

Und kann es nicht sein, dass alle was aus der Stresssituation damals gelernt haben?
Zu sowas sind Menschen nämlich fähig. Und die ganz Intelligenten lernen aus den Fehlern und machen es besser...andere...nicht.

Ei: ich gratuliere dir zum neuen alten Modposten und wünsche dir und uns, dass du Spaß hast an deiner Aufgabe, die nicht immer so dankbar ist (ich als Modkollegin aus anderen Boards kann das bestätigen - meist erntet man Kritik und Undank, aber wenn was gut läuft, ist das selbstverständlich) und im Sinne der User agierst.

Ich denke, du wirst das gut machen.

Liebe Grüße,

Dana

DonFredo
24.09.2008, 05:07
Jetzt lese ich hier still seid knapp 2003 in diesem und jenen Forum mit. Heut' aber muss I was schreiben dazu.....
:?: :?: :?:
.....Du hast nicht im alten d7forum und d7userforum mitgelesen...? Da war der Andre ja ein Schatz gegen.
...das glaub ich nun wieder überhaupt nicht.

Wenn das Team Weitsicht bewiesen hätte, würde es den gleichen Fehler nicht zweimal machen....
...genau das Gegenteil ist eingetreten, dass Team hat den Fehler eingesehen und einen fähigen Mann zurückgeholt.

....Nur mal so zum anlesen. Eventuell tauchen ja auch die kleinen Schweinchen wieder aus der Versenkung auf. Der ein oder andere User kann sich bestimmt noch an diese diversen Hetz-Pages beider Seiten erinnern.

Der Herbst.

...na da ist wohl einem die Laus über die Leber gelaufen, dass hier expliziert die alten Geschichten ausgebuddelt werden...

Der Herbst

...wer's glaubt, soll's glauben....:roll:

PS: Zweitanmeldungen sind laut Forenregeln verboten....

eggett
24.09.2008, 08:49
Ich darf einen anderen User zitieren?

"Ist der Trog erst da, die Schweine finden sich!"

Sowas war voraus zu sehen, Leute ändern sich nie.

Frank, lass Dich davon nicht beeindrucken, dass manche Leute noch nicht mal die Eier in der Hose haben, um unter echtem Namen zu stänkern. Nicht drauf achten, jetzt kommen halt die Ratten aus ihren Löchern gekrabbelt, und genießen die Freiheit.

come_paglia
24.09.2008, 09:01
Servus Herbst,

vielen Dank für Deine Sorge, aber die Auswahl der Moderatoren für dieses Forum darfst Du getrost dem User-Team überlassen. Ich kann Dir versichern, dass wir keinerlei leichtfertige Entscheidungen treffen und wissen, was wir tun.

LG, Hella

Der Herbst
24.09.2008, 13:29
Frank, lass Dich davon nicht beeindrucken, dass manche Leute noch nicht mal die Eier in der Hose haben, um unter echtem Namen zu stänkern. Nicht drauf achten, jetzt kommen halt die Ratten aus ihren Löchern gekrabbelt, und genießen die Freiheit.

Du heisst also "Eggett". Ist das jetzt Hausname oder - was ich nicht hoffe - dein Vorname?

Servus Herbst,

vielen Dank für Deine Sorge, aber die Auswahl der Moderatoren für dieses Forum darfst Du getrost dem User-Team überlassen. Ich kann Dir versichern, dass wir keinerlei leichtfertige Entscheidungen treffen und wissen, was wir tun.

LG, Hella

Du hast gut reden. Warst ja damals noch nicht dabei.

PS: Zweitanmeldungen sind laut Forenregeln verboten....

Was will uns der Dichter damit sagen?

Ditmar
24.09.2008, 14:00
Du hast nicht im alten d7forum und d7userforum mitgelesen...? Da war der Andre ja ein Schatz gegen.

Ich weis ja nicht wo Du wohnst, scheint aber sehr weit weg zu sein, vielleicht auf dem Mond?;)
Ich kenne nicht nur das Forum vom "ersten" Tag an, also mit Datei (Frank), sondern auch das Vorgängerforum. Also bevor Du solch einen Schwachsinn von Dir gibst, solltest Du Dich erkundigen über jene, über die Du zu schreiben gedenkst.:flop:

HorstE
24.09.2008, 14:02
Bin ja auch noch nicht sooo lange dabei und kenne die früheren Vorgänge nicht, habe auch keine Lust, in uralten Threads das evtl. Waschen schmutziger Wäsche nachzulesen.
Werde aber den Eindruck nicht los, dass unter dem neuen Nickname "Der Herbst" hier von einem "Alteingesessenen" unter einer Zweitanmeldung alte Rechnungen beglichen werden sollen. Es ist ja unschwer erkennbar, das es sich offenbar um eine Privatfehde handelt und nun Zoff und Unfrieden gewollt sind.
Das kann ja heiter werden ...

Gruß Horst

PeterHadTrapp
24.09.2008, 14:03
OK Leute, es ist jetzt genug zu diesem "Posting" gesagt worden. Wenn Ihr Frank den Rücken stärken wollt indem ihr ihn hier willkommen heißt, dann ist das klasse und für nichts anderes ist dieser Thread hier - und zu allem anderen hat Hella bereits ALLES NÖTIGE gesagt.

Katja
24.09.2008, 14:19
Frank ich denke da gibt es welche die sind wegen irgendetwas in der Vergangenheit etwas befangen, dass solltest Du nicht wirklich ernst nehmen, denn wir leben ja im hier und jetzt. ;) und die Zukunft wird zeigen das es eine gute Entscheidung war. :top::top:

WB-Joe
24.09.2008, 14:20
Servus Herbst,

LG, Hella
Die Chefin hat gesprochen!!:top:

Hallo Frank,

auch von mir alles Gute für die vor dir liegenden Aufgaben!
Viel Spaß! Freut mich daß du wieder an Bord bist!;)

Servus
Reinhard

Gotico
24.09.2008, 14:35
Pünktlich zur Photokina ist der Frank wieder da :mrgreen:.

Das nenne ich ja jetzt mal Timing ;).

Jetzt seid ihr schon 9. Fehlt doch eigentlich nur noch einer, oder? Dann hättet ihr die 10 voll ;).

Aber das wird schon.

Viel Spass für die Zukunft.

See ya, Maic.

P.S: Schaltet mal einen Gang runter. Jetzt ist 2008. Nicht 2004. Look forward ;)

blondl
24.09.2008, 14:53
Hei Frank,

schön dich hier wieder als anerkanntes Mitglied zu sehen!
Und seh das mit den Jahreszeiten nicht zu eng, es folgen sicherlich Schöne und die Miesen!

devil_206
24.09.2008, 15:40
OK Leute, es ist jetzt genug zu diesem "Posting" gesagt worden. Wenn Ihr Frank den Rücken stärken wollt indem ihr ihn hier willkommen heißt, dann ist das klasse und für nichts anderes ist dieser Thread hier - und zu allem anderen hat Hella bereits ALLES NÖTIGE gesagt.

Der Aussage von Peter kann ich voll zustimmen!

Hallo Frank,
wir sind uns zwar erst einmal persönlich - beim Jahrestreffen in München - begegnet: Trotzdem war mir Dein Nickname lange vorher ein Begriff!
Schön, Dich nicht nur wieder als eifrigen Poster hier lesen zu können, sondern auch zu wissen, dass das Mod-Team hervorragend verstärkt wird! :top::top:

eac
24.09.2008, 15:49
Von mir auch ein herzliches Willkommen an den neuen/alten Mod.

Wir Münchner würden uns natürlich freuen, dich dann auch mal bei unserm Stammtisch begrüßen zu können (darfst auch ruhig ne Canon Kamera mitbringen. Der Joe und der Ron kommen ja auch mit Nikon :P)

Crimson
24.09.2008, 16:07
Moin Frank,

ich freue mich mit Dir und dem Team über Deine Rückkehr. Schön, daß Du endlich wieder hier sein darfst. Ich wünsche Dir, daß Deine Erwartungen und Wünsche an die Rückkehr erfüllt werden.

Viel Glück,
Markus

Jahreszeiten waren - und sind - zu erwarten - na und?
_________
Signatur: aus besonderem Anlass einmalig leer

wwjdo?
24.09.2008, 18:33
Also, unabhängig davon, was da Mal war und wovon ich auch keine Ahnung habe, wünsche ich dir viel Spaß und Erfolg sowie das gute und richtige Wort zu seiner Zeit...;)

Dat Ei
24.09.2008, 21:10
Moin, moin,

vielen Dank für die aufmunternden und unterstützenden Worte.

Bevor hier irgendwelche Spekulationen oder Verschwörungstheorien aufkeimen, der Hinweis, daß ich mich ab morgen für 1 Woche in Ägypten befinde und erst wieder ab dem 3./4.10. regelmäßig online sein werde.

Gruß

Dat Ei

Hademar2
24.09.2008, 21:14
Moin, moin,

vielen Dank für die aufmunternden und unterstützenden Worte.

Bevor hier irgendwelche Spekulationen oder Verschwörungstheorien aufkeimen, der Hinweis, daß ich mich ab morgen für 1 Woche in Ägypten befinde und erst wieder ab dem 3./4.10. regelmäßig online sein werde.

Gruß

Dat Ei

Ägypten ??? Keine Angst vor Verschleppungen oder dergleichen?

Würde ich mir schon noch mal gründlich überlegen!:shock:

webwolfs
24.09.2008, 21:14
Willkommen zurück. Viel Freude bei der neuen/alten Aufgabe und vor allem viel Spaß im anstehenden Urlaub.:D

newdimage
26.09.2008, 23:03
Ich habe Dat Ei viel zu verdanken, eig. meinen Verbleib im Forum und vielleicht sogar dem Interesse an der dig. Fotografie. Deswegen freue ich mich gewaltig, Frank wieder als kompetentes 'Jurymitglied' in meinem Lieblingsfotoforum zu wissen.

Die Geschichte ist lang, also haltet schon mal 'HalloWach' parat:

Als absoluter Newbie, ausserdem zum ersten Mal in einem Internetforum, gerade die A1 ausgepackt und das Akku an der Steckdose hatte ich da mal ein paar Fragen ......

Frank und Achim (DigiAchim) haben mir seinerzeit über viele Hürden hinweggeholfen.

DANKE!!!

pwk51
28.09.2008, 12:36
Hallo Frank,

ich habe Dich - nicht erst seit unserem Treffen in Bamberg - als sehr angenehmen und hilfsbereiten Menschen kennen gelernt. Es freut mich sehr, dass Du - in jeder Hinsicht - zurück bist und ich wünsche Dir, dem Team und uns Mitgliedern, das wir uns auf das konzentrieren, was uns verbindet: Den Spaß am Forum und unserem gemeinsamen Hobby...

Gruß Peter

Irmi
28.09.2008, 14:35
Hallo Frank,

Glückwunsch zum neuen - alten Job. Ich kenn Dich ja nicht persönlich, habe aber Deinen Abschied damals sehr bedauert. Umso mehr freu ich mich, daß wir alle von Deinem Fachwissen profitieren dürfen. Ärger Dich nicht über Ärgerthreads ;).

Dat Ei
03.10.2008, 14:15
Moin, moin,

ich bin seit Mitternacht wieder in Deutschland zurück und werde ab Sonntag wieder regelmäßig online sein.

Ägypten ??? Keine Angst vor Verschleppungen oder dergleichen?

Nein, wir hatten keine Bedenken, weil wir uns nur in einer Touristenhochburg und nicht in dünn besiedelten, abseits gelegenen Regionen aufgehalten haben. Selbst die Fische waren friedlich... :)

Dat Ei

Sunny
15.10.2008, 16:07
Hallo Frank,

das ist aber eine freudige Nachricht :top::top::top::top::top:

Alles Gute zum Neustart :top::top::top:

Dat Ei
15.10.2008, 17:06
Hey Sunny,

das ist jetzt aber gemein!:evil:

das ist aber eine freudige Nachricht :top::top::top::top::top:

Alles Gute zum Neustart :top::top::top:

Du hattest mir am Telefon versprochen, daß Du "herzlich Willkommen und viel Spaß mit uns!" schreiben würdest!:lol:

Man hört und liest sich, Sunny!

Dat Ei

Sunny
15.10.2008, 17:09
Hey Sunny,

das ist jetzt aber gemein!:evil:

Du hattest mir am Telefon versprochen, daß Du "herzlich Willkommen und viel Spaß mit uns!" schreiben würdest!:lol:

Man hört und liest sich, Sunny!

Dat Ei

Alla:

ein herzliches Willkommen im Forum und viel Spass mit uns.

Dat Ei
15.10.2008, 17:26
ein herzliches Willkommen im Forum und viel Spass mit uns.

Geht doch!:top:

Dat Ei

Sunny
15.10.2008, 18:35
Geht doch!:top:

Dat Ei

Aber nur mit Anlauf :shock:

Tina
12.11.2008, 00:31
wow, Glückwunsch an das Team zu dieser Entscheidung. Hat länger gedauert als ich dachte :lol: