Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gestackte Spinne
Angeregt durch Matthias tolle Pilzstackings, habe ich mich erinnert dass ich mal eine Wespenspinne mit Fokusverschiebung fotografiert habe. CombineZ hatte ich schon länger auf der Festplatte und hier ist das schnelle Resultat:
1015/spinne_stack.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=62540)
Am Netz sieht man einige Fehler, aber die Spinne hat doch gut stillgehalten. Für einen ersten Versuch bin ich zufrieden und die Technik macht Lust auf mehr.
Es waren 3 Einzelbilder.
rmaa-ismng
22.09.2008, 23:53
Sieht jetzt aber auch gut aus...! :top:
Die paar Fehler sieht man kaum.. ! ;)
Für den ersten Versuch ist es doch super geworden :top:
Sind die Farben nachbearbeitet??? Sie scheinen etwas sehr hell oder waren die Lichtverhältnisse vor Ort dementsprechend??
Guten Morgen,
für den ersten Versuch bin ich auch ganz zufrieden.
Den Hintergrund habe ich etwas entsättigt und den Kontrast ein wenig erhöht. Vielleicht erscheint die Spinne daher etwas hell.
Allerdings glaube ich auch, dass durch den dunklen Hintergrund der Darstellung in der Lightbox die Bilder heller erscheinen.
Guten Morgen,
Allerdings glaube ich auch, dass durch den dunklen Hintergrund der Darstellung in der Lightbox die Bilder heller erscheinen.
Hallo Peter,
ja stimmt das macht ne Menge aus, in der Gallerie wirkt es nicht ganz so hell und gefällt mir gleich besser :top: ich klicke schon immer aus Gewohnheit auf´s Bild :?
Ist wirklich gut geworden! :top:
Hallo Peter,
ja stimmt das macht ne Menge aus, in der Gallerie wirkt es nicht ganz so hell und gefällt mir gleich besser :top: ich klicke schon immer aus Gewohnheit auf´s Bild :?
Wobei ich auf die Lightbox nicht mehr verzichten möchte. Sie erleichtert die Konzentration auf das Bild schon enorm
Ist wirklich gut geworden! :top:
Danke.:)