Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wasserträger
About Schmidt
22.09.2008, 18:04
Heute morgen gab es zum herrlichen Sonnenschein auch noch wunderbare Tautropfen.
http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/859/Wassertrger.JPG (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=62504)
Gruß Wolfgang
Wolfgang ich bin verliebt,
ich finde zwar das man nciht genau erkennt um was es sich dabei handelt, braucht man aber auch nciht,
also meinen Geschmack hast Du damit zu 100.100% getrofen,
sowas cooles hab ich ja noch nie gesehen und dann auch noch der schwarze HG,
wowowowow
sehr spacig
also von Schaffenskrise kann hier eindeutig keine Rede mehr sein oder?
Liebe Grüße Claudia
About Schmidt
22.09.2008, 20:26
Hallo Claudia, na das ist ja mal ein Kompliment :lol: Danke :oops:
Freue mich, dass es dir so gut gefällt.
Gruß Wolfgang
nein ehrlich das ist voll und ganz auf meiner Welle, erinnert mich an die Starwars Episode von gestern,
oder die Reise zum Mittelpunkt der Erde,
keine Ahnung da irgendwo gehört es rein
Liebe Grüße Claudia
Ich störe nur ungerne, aber mir gefällts auch. :D
Ich mag Tau auf Pflanzen sowieso und der Ausschnitt macht das Bild unglaublich intensiv.
:top:
wirklich total abgefahren aber im pos. Sinne.... mir sagt es auch zu obwohl ich kein Freund dieser Farben bin macht es hier wohl das Gesamtbild :top::top::top:
Ein Super-Bild-Gratulation. Ich finde es toll, wen man auch die kleinen " Schönheiten" sieht.
Löwe
Das Bild hat was herrlich unwirkliches. Die Farben sind auch der Knaller.
Mir gefällt es.
Eric
About Schmidt
23.09.2008, 08:54
Vielen Dank,
ja die Panasonic mit Macrovorsatz macht eine Menge Spaß. Damit lässt sich sehr gut im Macrobereich arbeiten. Der AF ist sehr treffgenau. Leider rauscht die Kamera im Vergleich mit den heutigen DSLR Kameras doch sehr, so dass höhere Iso praktisch unmöglich sind. So ist es wo Licht ist, ist halt auch Schatten. Aber als Immermitkamera ganz hervorragend.
Gruß Wolfgang
AlexDragon
23.09.2008, 09:18
Hallo Wolfgang,
finde das Bild auch Fantastisch und der Bildtitel ist genial gewählt :top:
(...) Ich störe nur ungerne (...)
:lol::lol::lol:
Also, mir geht es jetzt nicht so wie Claudia. Bin weder verliebt in dein Bild noch in sonstwas hier im Forum.
Aber die Farben sind sehr, sehr schön. Wo ich bei anderen Bildern das uneindeutige Schärfedetail bemängele - hier gefällt mir die Fülle an Einzelheiten, die mein Auge sucht.
Das Bild ist Frische und Gesundheit pur. Dein Foto hätte sich sehr gut in meinem Bliesgauführer gemacht. Toll.:top:
schade Stefan,
verliebt sien ist ein wirklich schönes Gefühl
kann ich nur sehr empfeheln,
hi:top:
Ziemlich wuselig, das Ganze - aber dennoch sehr schön! :top:
Das würde gut in einen 60er- oder 70er-Jahre-SF-Film passen.
Gruß,
Bernd