Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die eingebaute "Motivklingel" wird kommen ;)
Moin,
gerade bei Spiegel online entdeckt ...
http://www.spiegel.de/netzwelt/spielzeug/0,1518,579178,00.html
Kameras für "blöde" mit automatischem Make Up und bald auch Motivklingel ...
Was meint ihr dazu?
Grüße jms
Eine Abhilfe für all diejenigen, die sich auf Fotos immer zu dick finden, hat Pentax im Angebot: Deren neue Spiegelreflexkamera hat einen "Slim-Modus": Per Wählrad kann der Fotograf sein Model damit nachträglich dünner machen – aber auch dicker, womit sich die Diskussion um magersüchtige Models erledigt haben dürfte. Da die Funktion aber nicht gezielt auf Bäuche oder Beine anwenden lässt, sondern nur auf das ganze Bild, entstehen Kopfformen, wie man sie sonst nur von Ernie und Bert aus der Sesamstrasse kennt.
Ich hab Pippi in den Augen vor lachen. Aber schön, nun werden bei myspace, studivz und co. die Mädels die heute noch Fett sind bald Eigerköpfig. Ich liebe es jetzt schon. :top:
Der Schwachswinn hört nicht auf, mich wundert für was Firmen Entwicklungsrecourcen verschwenden.......:roll::roll:
Was für ein Schwachsinn, der da entwickelt worden ist.
Viele Grüße
Jürgen
Byronimus
22.09.2008, 19:59
Zitat "Oder sie lösen gar nicht erst aus, sondern warten so lange, bis der oder die Fotografierte die Augen endlich aufreißt."
Ich stell mir gerade eine Folge von Navi CSI vor wo der Ermittler am Tatort das Opfer ablichten möchte! :roll:
Kann ziemlich lang werden die Folge. :lol:
Schnitte
23.09.2008, 01:31
... wenn die Cam bei magersüchtigen Models einfach nicht auslöst...
Ansonsten ist meine Haltung zu Automatiken* wohl bekannt.
* Ausnahme meine Freunde Smith&Wesson oder Heckler&Koch ;-)