Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Palast der Republik
Norbert-S
22.09.2008, 15:31
oder besser gesagt: Der Rest.
http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/796/Der_Rest.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=62494)
Hallo Norbert,
klasse Bild. Alles für das Abholen bereit gelegt. Warten auf das Ende. Ein Zeitdokument.
Viele Grüße
Jürgen
Hallo Norbert,
das Bild ist schon mal ein interessantes Dokument. Als Berliner würde ich da glaube ich auch drumherumschleichen. Vielleicht kommt ja noch mehr von Euch.
Viele Grüße
Stephan
klaeuser
22.09.2008, 16:15
Nicht nur dokumentarisch und technisch ein gutes Foto.
Gefällt mir sehr gut :top:
ich dachte der iss schon längst weg :shock:
Das ist ein wahrlich trauriges Bild, da ham´se doch alle jefeiert wie die Blöden... dit war´n noch Zeiten, nur wir Kleenen durften nich imma mit :crazy:
Tolle Aufnahme da würd ich auch nochmal hin ;)
Von wo aus hast Du das Bild gemacht?
Ich habe nur Bilder Vis-a-Vis, von oben leider nicht...
Aber machen wir uns nichts vor, so sieht der Palast nur noch entwürdigend aus ;)
Sehr gutes Dokubild und ich finde die s/w-Umsetzung hier ganz hervorragend gelungen!
Alexander Hill
23.09.2008, 08:51
Der Lauf der Zeit. Gut getroffen. Und der AVIS-Laster oben ist der Clou, in diesem Bild steht er für den Westen (für mich, ich weiß, etwas pathetisch der Gedanke).
Alex
Da hast du einen super Aufnahmestandpunkt gefunden! :shock:
Ist ja doll....
Was mir besonders gut gefällt, ist die Symmetrie der Gebäude mit den Senk- und Waagrechten und dann die "geordnete Unordnung" davor.
Norbert-S
23.09.2008, 10:12
Von wo aus hast Du das Bild gemacht?
Habe das Bild von der gegenüberliegenden Domkuppel aus fotografiert.
Danke für die vielen Anmerkungen!
Diese Art von Bildern gehören ja nicht zu meinen bevorzugten Motiven, daher freut es mich umso mehr das Euch das Bild auch gefällt.
Von der Domkuppel aus hat man eine schöne Übersicht über die Stadt.
baerlichkeit
23.09.2008, 10:15
Hi Norbert,
ich schließe mich einfach den Vorredner an :top:
gefällt mir also auch ;)
Grüße Andreas