Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : auf der Treppe (SW)
baerlichkeit
22.09.2008, 14:54
die Art des Titels ist hier irgendwo geklaut, fand ich gut :D (editiert)
...Das Bild ist von mir...
ohne viele Wort, was sagt ihr?
/°| \
http://galerie.makrograf.com/albums/userpics/10002/28/thumb_IMG_5153-Bearbeitet-99.jpg (http://galerie.makrograf.com/displayimage.php?pos=-1450)
ist auch das letzte für heute, keine Angst ;)
Viele Grüße
Andreas
Das gefällt mir richtig gut! Mit den Geländern links und rechts sieht es richtig irritierend aus, und man meint fast, der Mann liefe in der Ebene. Tolle Komposition! :top:
Gute Stimmung an den Stufen zum Montmatre.
LG
Gerhard
Hallo Andreas,
ein klassisches S/w Motiv. Richtg gut. Und zeitlos.
Viele Grüße
Jürgen
Superklasse. Gibts nichts zu meckern.
Das Thumb sieht schon so klasse aus.
Aber diese Stufen sind...TÖDLICH...ich bin jedesmal nahe am Herzinfarkt, wenn ich da oben angekommen bin :D
Ich hatte mich schon gewundert warum von es von dir keine Bilder mehr gab in letzter Zeit. Dachte doch fast du hättest das SonyUserforum verlassen :lol: Aber zum Glück gibt es jetzt wieder diese genialen, schön anzusehenden Fotos ! :top:
Zum Bild sag ich mal nix,
möchte Dich abere zum nachdenken anregen...
Verwende unbedingt einen möglichst aussagekräftigen Titel für Dein Thema.
Verzichte sowohl in Deinem Beitrag als auch vor allem in der Überschrift auf fortlaufende GROSSBUCHSTABEN, durchgängige Kleinschreibung sowie auf sonstige Eyecatcher wie mehrere Ausrufe- oder Fragezeichen oder ähnlich auffällige Schreibweisen.
;)
baerlichkeit
22.09.2008, 20:11
Ich bin glücklicherweise bei der weißen Kirche hoch, und die Stufen da runter :mrgreen:
Gab leckeren Kaffee irgendwo da unten :lol:
Schön, dass es euch wie mir auch gefällt.
An die Forenpolizei: habe den Titel geändert, steht ja auch so in den Regeln, auch wenn ich das jetzt nicht so wirklich schlimm fand... habs ja auch nur nachgemacht. :D Im Thread lass ich es mir aber nicht "verbieten".
:lol:
Schade, dass du zum Bild selbst nix gesagt hast, wo du dich ja nun schon zum Schreiben aufrafftest :)
Danke und Gruß
Andreas
möchte Dich abere zum nachdenken anregen...
Jetzt bin ich aber auch direkt ganz nachdenklich geworden...
Ich sag dann mal was zum Bild: Komposition ist sehr gut gelungen. Alles wunderbar platziert. S/W passt zu diesem klassischen Motiv natürlich auch perfekt. Wenn jetzt die Person auf der Treppe noch etwas interessanter aussehen würde, dann wäre es der ganz große Wurf.
Viele Grüße
Stephan
Ich bin glücklicherweise bei der weißen Kirche hoch, und die Stufen da runter :mrgreen:
Gab leckeren Kaffee irgendwo da unten :lol:
Schön, dass es euch wie mir auch gefällt.
An die Forenpolizei: habe den Titel geändert, steht ja auch so in den Regeln, auch wenn ich das jetzt nicht so wirklich schlimm fand... habs ja auch nur nachgemacht. :D Im Thread lass ich es mir aber nicht "verbieten".
:lol:
Schade, dass du zum Bild selbst nix gesagt hast, wo du dich ja nun schon zum Schreiben aufrafftest :)
Danke und Gruß
Andreas
Nöö Polissei bin ich nich - die drückt melden Gnöppchen! - danke aber fürs reagieren:top: Du weist als erfahrener Forumist wie schnell andere so was nachahmen. Und dann sähe die Forenübersicht schnell aus wie chinesisch. Nochmal Danke!
Zum Bild sag ich Dir auch noch was wenn ich da mal fitter rangehen kann - bin für heute Job-geplättet...:crazy:
Hallo Andreas,
das hast Du toll gesehen und super in Szene gesetzt :top: durch den Treppensteiger kommt das Bild noch besser zur Geltung, ich find es klasse :top:
Das Bild wirkt auf mich erinnernd. Ein sehr muskulöser (Bergmann unter Tage) Chorkollege (Tenor, was sonst) hatte meine Frau die ganze Treppe auf seinen Armen raufgetragen. Ich war leider zu stark angeheitert, um das nachzumachen (natürlich eine plumpe Ausrede, als damaliger Leptosom wäre ich wahrscheinlich schon nach der 10. Stufe zusammengebrochen).
Zum Bild: schöne harte Gradation, sehr gut gesehen oder beschnitten.
Kleiner Kritikpunkt: das Bild ist irgendwie ganz zart schief, wenn es vielleicht auch in der Mittelachse gerade scheint. Optisch hängt es für mich nach links. (Leicht verzerren?)
Jetzt weiß ich's: beim unteren Viertel der Treppe neigen sich die Stufen nach links, aber das Geländer geht nach rechts, wobei der untere Laternenpfahl gerade zu stehen scheint. Die anderen 3 Viertel der Treppe gehen leicht nach links. Verrückter Standpunkt.