Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rheingau...PANO
Leider ist die Schärfe nur vorne ok...warum auch immer. :(
Aber ich wollte euch mal zeigen, wo ich heute war.
Hinter mir ist das Niederwalddenkmal über Rüdesheim...dies ist der Blick runter. =)
47/panokleinSF.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=62460)
Evtl. zu wenig abgeblendet? Schönes Pano was du zeigst, allerdings würde ich die schwarzen Ecken rechts noch beseitigen.
Och neeeeee....ich hab die Ecken rechts vergessen... :(
Naja, bin auch schon bisi müd...morgen dann. =)
Och neeeeee....ich hab die Ecken rechts vergessen... :(
Naja, bin auch schon bisi müd...morgen dann. =)
Es sei dir vergeben.:D
baerlichkeit
21.09.2008, 23:44
Was du so hast, ich finds ok, sieht hübsch aus da :)
Abzüge natürlich in der B-Note für die Ecke, oder ist das ein Eselsohr? :D
Viele Grüße
Andreas
*im Halbschlaf red*
Ichmachssssmorgenweg.......zZZZZZZzzzzzzzzzzzzzzzz zzzzzzzz..............
schöne Aussicht :top: mir gefällt das Pano ausgesprochen gut... toller Himmel *schwärm*
Sehr schönes Panorama. Der Rheingau eignet sich sehr gut für sowas. :cool:
PS: Rechts oben sind auch noch ein paar schwarze Pixel
Soll ich jetzt auch noch draufhauen? Hallloooooo Daaanaaa, schwarze Äcke. :D
Schöne Landschaft, der Rheingau. Dein Standpunkt lässt vermuten, dass du wandern warst. Oder nur kurz mit dem Auto hin? Ich würde den Flieger im Himmel wegmachen; der ist so unscharf, dass er als Flieger nicht mehr durchgeht. Ansonsten geht die Schärfe doch.
Soll ich jetzt auch noch draufhauen? Hallloooooo Daaanaaa, schwarze Äcke. :D Määäääääh, ISCH WAIS! :D Willlssuschlägeoddawas??
:mrgreen:
Schöne Landschaft, der Rheingau. Dein Standpunkt lässt vermuten, dass du wandern warst. Oder nur kurz mit dem Auto hin? Ich würde den Flieger im Himmel wegmachen; der ist so unscharf, dass er als Flieger nicht mehr durchgeht. Ansonsten geht die Schärfe doch. Wandern...äääääähm...*hust*...sagen wir "Spazieren gehen". Ich bin früher zum richtigen Wandern (Berge hoch und runter) gezwungen worden, so dass ich eine absolute Antipathie dagegen entwickelt habe. :)
Aber hoch zu fahren und dort dann ein paar Stunden rum zu laufen, ist kein Problem.
Ja, der Flieger ist schon eliminiert, genau wie die "Äcke". :D
Wandern...äääääähm...*hust*...sagen wir "Spazieren gehen". Ich bin früher zum richtigen Wandern (Berge hoch und runter) gezwungen worden, so dass ich eine absolute Antipathie dagegen entwickelt habe. :)
was Du auch :shock: mir hat man dann oben die "schöne Aussicht" gezeigt, mit den Worten "dafür hat es sich doch gelohnt" :evil: fand ich irgendwie gar nicht *lach* ich hatte da als Kind jedenfalls kein Blick/Interesse für.
Dein Pano ist nun noch sehenswerter :top:
dominik.herz
22.09.2008, 13:21
Schönes Panorama meiner Heimat :-)
Schau mal da: http://u1.ipernity.com/8/14/74/2981474.53fa842e.1024.jpg
Fast hätte ich dich mit drauf gehabt ;-)
Ja, aber nur fast.
Dabei habe ich gewunken und geschrien. :(
:D
dominik.herz
22.09.2008, 22:07
Tut mir leid :oops:
Aber ich hab dich glaub ich auch um nen Tag verpasst ;)
Egal, ich hab SO laut geschrien und so wild gewunken...das reicht für zwei Tage.
Also KEINE Ausreden! :evil:
fhaferkamp
22.09.2008, 22:15
Leider ist die Schärfe nur vorne ok...warum auch immer. :(
Aber ich wollte euch mal zeigen, wo ich heute war.
Hinter mir ist das Niederwalddenkmal über Rüdesheim...dies ist der Blick runter. =)
47/panokleinSF.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=62460)
Schönes Panorama.
Sehr schöne Gegend dort, ich war letztes Jahr im Oktober auch da oben. Da hatte ich aber noch keine DSLR, nur eine Casio-Kompaktknipse:
829/CIMG2967.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=62537)
Jo, ziemlich exakt den Bildausschnitt habe ich auch. ;) Bisi arg geschärft, hm? *Augen reib*
fhaferkamp
22.09.2008, 23:50
Bisi arg geschärft, hm? *Augen reib*
Stimmt, habe es vorhin schnell auf dem Notebook verkleinert und anschließend mit Automatikfunktion nachgeschärft.