Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der große Traum, einfach nur abhängen
Fritzchen
21.09.2008, 21:52
Einfach nur abhängen, der große Traum, manche haben es schon geschafft:D
861/Einfach_nur_abhngen.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=62458)
mir gefällt das Bild ausgesprochen gut :top: der Titel ist klasse ;)
About Schmidt
22.09.2008, 08:43
Hallo,
schöne Farben und sehr angenehme Freistellung. Der Kürbis oben könnte links etwas mehr Luft vertragen. So hat man den Eindruck, er fällt gleich aus dem Bild.
Gruß Wolfgang
Mir gefällt dieses Bild mit am besten von deiner Kürbisreihe.
Ich musste lachen, weil ich ein Bild mit Chili, eins mit Zwiebeln und eins mit zwei Bauchflaschen Wein habe, die ähnlich aussehen. :D Eine beliebte Art wohl, Dinge zu drapieren... ;)
Fritzchen
22.09.2008, 11:52
Mir gefällt dieses Bild mit am besten von deiner Kürbisreihe.
Ich musste lachen, weil ich ein Bild mit Chili, eins mit Zwiebeln und eins mit zwei Bauchflaschen Wein habe, die ähnlich aussehen. :D Eine beliebte Art wohl, Dinge zu drapieren... ;)
Das ist es ja, dieses Bild ging mal so eben in vorbeigehen, die anderen Bilder brauchten immer den vollen Einsatz:D
baerlichkeit
22.09.2008, 11:55
Kürbis aufhängen? Bei uns gibt es den immer in Suppenform :D
Fritz auf Kürbisjagd, ist nicht so anstrengend wie die Gänse auf Sylt, was? :twisted: :P :mrgreen:
Ein schönes Kürbisbild, wenn man das so sagt :top:
Schade, dass die Kürbisse links statt rechts im Bild plaziert sind. Ansonsten gefällt es mir sehr gut, wenn es auch von den Farben ein wenig kühl wirkt.
Fritzchen
22.09.2008, 12:15
Schade, dass die Kürbisse links statt rechts im Bild plaziert sind. Ansonsten gefällt es mir sehr gut, wenn es auch von den Farben ein wenig kühl wirkt.
Da kann man doch je nach Geschmack auch Spiegeln:D
Da kann man doch je nach Geschmack auch Spiegeln:D
Dann fallen sie aber rechts aus dem Bild.
Fritzchen
22.09.2008, 12:24
Dann fallen sie aber rechts aus dem Bild.
Die kommen da nicht weg, die hängen ja :D:D:D:D:D
Man könnte den Hintergrund vergrößern, aber zu viel Arbeit für ein kleines Bild:D