PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bavaria strikes back ...

Athros
21.09.2008, 20:54
Moinsen,

es ist wohl die heimliche "2:5-Rache" oder der stille Untergang des Abendlandes. Seit ein paar Tagen wird der Norden unterminiert. Und das im Amtgericht unserer freien Hansestadt. Ich versuche es positiv zu sehen. Wenn ich demnächst mal "a g'scheite Maß" trinken will, hab ich es nicht mehr so weit :lol:

1006/2008-09-20_Hofbru_001.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=62452)

Beste Grüße gen Süden - jetzt habt ihr uns ;)
Matthias

rmaa-ismng
21.09.2008, 20:56
Schön gesehen und festgehalten, Matthias..!

Ich habe bloss die Befürchtung das die Atmosphäre allein hier in München dem Original entspricht... - gerade jetzt zur Wiesnzeit...! :top:

Katja
22.09.2008, 00:38
kann mir nicht helfen aber sieht aus wie nen Werbefoto :?

Athros
22.09.2008, 09:53
Schön gesehen und festgehalten, Matthias..!

Ich habe bloss die Befürchtung das die Atmosphäre allein hier in München dem Original entspricht... - gerade jetzt zur Wiesnzeit...! :top:

Hallo Ron,

na das ist doch mal selbstredend ;) Es geht mal grad gar nichts über das "Mir san mir" :lol:

kann mir nicht helfen aber sieht aus wie nen Werbefoto :?

Hallo Katja,

verstehe Deine Bemerkung leider nicht bzw. kann sie inhaltlich nicht zuordnen. Kurzum: "Wie meinst'n das?"

Besten Gruß
Matthias

Katja
22.09.2008, 13:35
Hi Mattias,
böse ist das nicht gemeint, war nur mein erster Eindruck von dem Bild, weil mein Auge immer wieder auf die Leuchtreklame gezogen wird und den Rest des Bildes kaum wahrnimmt. Deine paar Sätze hatte ich nicht richtig gelesen, war ja so gewollt das Foto da passte mein Kommentar vielleicht nicht wirklich :oops:, Tschuldigung

Athros
23.09.2008, 07:22
Hi Mattias,
böse ist das nicht gemeint, war nur mein erster Eindruck von dem Bild, weil mein Auge immer wieder auf die Leuchtreklame gezogen wird und den Rest des Bildes kaum wahrnimmt...

Hi Katja,

ich hab' das auch nicht böse aufgefaßt. Ich wollte Deinen Kommentar einfach nur verstehen. Vielen Dank deshalb für Deiner Erläuterungen.

... da passte mein Kommentar vielleicht nicht wirklich :oops:, Tschuldigung

Aber natürlich paßte er und es gibt nichts zu entschuldigen. Keep on running.

Besten Gruß
Matthias

Alexander Hill
23.09.2008, 08:56
Jetzt, wo die wichtigsten Hürden in der Völkerverständigung behoben sind, kann ich es wohl auch mal wagen, in den Norden zu reisen.:) Danke für die Werbung. Du arbeitest nicht zufällig im Tourismusbüro?

Alex