Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Farbenspiel mit Kürbis

Fritzchen
21.09.2008, 18:55
Heute haben wir Deko für die Schaufenster gekauft, Kürbise.
Der rechte ist etwa 50 cm groß:D

861/Farbenspiel_mit_Krbis.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=62440)

Dana
21.09.2008, 21:19
Kurz und bündig meine persönliche Meinung:

Der ganz linke hintere kleine Kürbis ist zu viel, unten und links ist zu viel beschnitten.

Ansonsten ein klasse Foto, gut belichtet.
Ob's so viel hellen Hintergrund bräuchte oder ob es möglich gewesen wäre, einen anderen Hintergrund zu wählen, möchte ich nicht bewerten.

Aber die Objekte sind wunderbar plastisch und gut freigestellt. Die Zierkürbisse sind oben drauf recht hell...

Aber insgesamt, auch wenn ich jetzt viel rumgemeckert habe, gefällt mir der Aufbau und das Foto an sich. =)

Fritzchen
21.09.2008, 21:22
Kurz und bündig meine persönliche Meinung:

Der ganz linke hintere kleine Kürbis ist zu viel, unten und links ist zu viel beschnitten.

Ansonsten ein klasse Foto, gut belichtet.
Ob's so viel hellen Hintergrund bräuchte oder ob es möglich gewesen wäre, einen anderen Hintergrund zu wählen, möchte ich nicht bewerten.

Aber die Objekte sind wunderbar plastisch und gut freigestellt. Die Zierkürbisse sind oben drauf recht hell...

Aber insgesamt, auch wenn ich jetzt viel rumgemeckert habe, gefällt mir der Aufbau und das Foto an sich. =)

:D:D:D:D Hintergrund ausgetauscht, wegen zu hoher Lichteinstrahlung eine Tonwertspreitzung angewendet:D:D
Die Models konnten nicht ausgetauscht werden, das ist Ware gewesen :D:D
Kleine Spielerei .