Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Flasks (Flachmänner) - ein Ostergeschenk für Männer ...

mullar
27.03.2004, 14:09
So, das soll für's erste das letzte Foto meiner "Glänzenden-Metall-Periode" sein - dann habt Ihr es erst einmal geschafft!!

Dieses Mal wieder eines MIT Reflektion: "Flasks (Flachmänner) (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=mullar&id=aac&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php)".

Gibt es hier eigentlich auch weibliche Leser - außer "TINA" ?! Na egal - also Frauen aufgepasst:

Darüber freuen sich Männer eigentlich IMMER zu Ostern: Ein kleiner Flachmann für den Spaziergang an zu kalter Luft. Und Ihr Frauen werdet es den Männern danken. Dazu die passenden Edelstahlbecher und einen kleinen Trichter zum Einfüllen der hochprozentigen Flüssigkeit.

Realisierung: Beleuchtet mit DER 11-Watt-Energiesparlampe wiederum direkt von oben. Links ein blauer Aktenordner, rechts ein gelber Aktenordner. Die matt-gebürsteten Edelstahlflaschen standen auf einem Stubentisch mit Rauchglasscheibe (auf dem sich nahezu im Sekundentakt neuer Staub bildete). Die doppelten Reflektionen kommen von Ober- und Unterseite der Glasplatte - es liegt also nicht am Objektiv ;-)

Bilddaten:

Hersteller: Minolta Co., Ltd.
Kameratyp: DiMAGE Z1
Programm: M - Manuell
Blende: f 8,0
Belichtungszeit: 1/2,5 s
ISO-Wert: 100
KB-Brennweite: 47 mm

Über Kommentare und Meinungen würde ich mich freuen.

Pro
27.03.2004, 14:13
Sieht wirklich ganz toll aus. Kompliment. :top:

A_Focus
27.03.2004, 14:32
Hi "mullar"...

Mensch hast du viele Frauen - bei so ner Menge Flachmänner! :lol:

Klasse gemacht :shock: , tolle Beleuchtung :top:

ich freu mich schon auf dein nächstes Bild :!: :!:

Sascia
27.03.2004, 14:33
Das Bild sieht super aus :top:, aber ich kenne mindestens einen Mann der mit Flachmännern nichts anzufangen wüsste, nämlich meiner :lol:.

Fritzchen
27.03.2004, 21:26
Ich finde es sehr gelungen,die Anordnung werde ich mir mal merken.
Man kann von allen Seiten noch etwas lernen,Danke !

psychogerdschi
27.03.2004, 21:53
Servus mullar !

Der Einstand hier ist dir echt gelungen :top:

Alle drei Fotos der Serie toll gemacht und das mit einer "Billigkamera" !
Du hast somit den Beweis erbracht - der Photograph macht die Bilder.

DigiAchim
27.03.2004, 22:03
Hallo Mullar
da gibt´s nichts zu meckern

gefällt mir mit am besten aus der Serie

MaGu
28.03.2004, 15:44
Wow!
Wieder ein sehr schönes Bild!
Die Idee mit dem Spigel gefällt mir immer wieder!
:top:

SystemBenutzer
28.03.2004, 19:03
Goil! :top: :top: :top:

Prost & schönen Sonntag noch, Ingo :cool:

Sunny
28.03.2004, 19:20
Hallo mullar,

tolle Idee klasse umgesetzt, nur schade dass ich nichts hartes trinke, trotzdem :top: