Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kölner Stammtisch - 17.10.2008
Der Kölner Stammtisch trifft sich normalerweise am 3. Freitag im Monat.
Nächster Termin
ACHTUNG TERMINÄNDERUNG
auf den 4. Freitag im Oktober:
Freitag, 24.10.2008, ab 19 Uhr
Folgetermine 2008
21.11. , Dezember ist noch nicht festgelegt
Ort »Monheimer Hof«
Ecke Riehler Straße 231/Boltensternstraße
in Köln-Riehl (direkt neben dem Kölner Zoo)
KVB Linie 18 - Haltestelle Boltensternstraße
Telefon 0221 / 76 74 90
www.monheimer-hof.de
Lageplan
Karte (http://www.multimap.com/map/browse.cgi?lat=50.9630&lon=6.9815&scale=10000&icon=x&title=Monheimer%20Hof%20K%F6ln)
Parkplätze
Monheimer Hof - meist knapp ;)
Jugendgästehaus - "An der Schanz 24, 50734 Köln" vom Rheinufer kommend hinter dem Axa Hochhaus rechts auf den Parkplatz abbiegen
Versorgungsamt - Von der Boltensternstrße kommend halbrechts RichtungZoo/Zentrum einordnen (nicht durch den Tunnel )
Noch vor dem Monheimerhof / der nächsten Ampel links den Tunnel überqueren
Die Boltensternstraße wieder in Gegenrichtung befahren
Direkt nach dem Wenden ist die erste Straße rechts die Zufahrt zum Amt mit einem Parkstreifen
1. Alex
2. Udo (95 %;))
3. Frank (95 %;))
4. Judith
5. David
6. Hans
7. Heinz-Dieter (95 %;))
8.
9.
10.
Stand: 23.10.2008
AlexDragon
21.09.2008, 15:53
Der Kölner Stammtisch trifft sich normalerweise am 3. Freitag im Monat.
Nächster Termin
Freitag, 17.10.2008, ab 19 Uhr
Folgetermine 2008
21.11. , Dezember ist noch nicht festgelegt
Ort »Monheimer Hof«
Ecke Riehler Straße 231/Boltensternstraße
in Köln-Riehl (direkt neben dem Kölner Zoo)
KVB Linie 18 - Haltestelle Boltensternstraße
Telefon 0221 / 76 74 90
www.monheimer-hof.de
Lageplan
Karte (http://www.multimap.com/map/browse.cgi?lat=50.9630&lon=6.9815&scale=10000&icon=x&title=Monheimer%20Hof%20K%F6ln)
Parkplätze
Monheimer Hof - meist knapp ;)
Jugendgästehaus - "An der Schanz 24, 50734 Köln" vom Rheinufer kommend hinter dem Axa Hochhaus rechts auf den Parkplatz abbiegen
Versorgungsamt - Von der Boltensternstrße kommend halbrechts RichtungZoo/Zentrum einordnen (nicht durch den Tunnel )
Noch vor dem Monheimerhof / der nächsten Ampel links den Tunnel überqueren
Die Boltensternstraße wieder in Gegenrichtung befahren
Direkt nach dem Wenden ist die erste Straße rechts die Zufahrt zum Amt mit einem Parkstreifen
1. Alex (what else :roll:;))
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
Stand: 21.09.2008
Aktualisiert :top:
Aktualisiert :top:
Dito ;)
XxJakeBluesxX
22.09.2008, 19:26
Ich kann diesmal nicht kommen da ich am folgenden Tag schon sehr früh aufstehen muss um zum NNN-Treffen nach Trier zu fahren. Vorher muss ich auch noch René (Thunderbird74) und evtl. Olaf in Wuppertal abholen.
AlexDragon
23.09.2008, 20:59
Ich kann diesmal nicht kommen da ich am folgenden Tag schon sehr früh aufstehen muss um zum NNN-Treffen nach Trier zu fahren. Vorher muss ich auch noch René (Thunderbird74) und evtl. Olaf in Wuppertal abholen.
Eigentlich muß es ja heissen: Wieder nicht kommen :roll:;):roll:
XxJakeBluesxX
24.09.2008, 13:33
Eigentlich muß es ja heissen: Wieder nicht kommen :roll:;):roll:
Ich wollte am Freitag ja kommen, aber meine Gesundheit geht vor. Ich hoffe ja dass ich am Samstag nach Köln kommen kann da ich bis Freitag krankgeschrieben bin weil ich momentan mit Kopfschmerzen, Schnupfen und leichtem Reizhusten zu kämpfen habe...
AlexDragon
24.09.2008, 17:10
Ich wollte am Freitag ja kommen, aber meine Gesundheit geht vor. Ich hoffe ja dass ich am Samstag nach Köln kommen kann da ich bis Freitag krankgeschrieben bin weil ich momentan mit Kopfschmerzen, Schnupfen und leichtem Reizhusten zu kämpfen habe...
Hi Claudio,
nimm Dir mal einen Anständigen Grog und hau Dich Heute früh in die Kiste und dann bist Du Morgen wieder Fit :top:
newdimage
26.09.2008, 23:30
Hi Claudio,
nimm Dir mal einen Anständigen Grog
Das von Dir, Alex, unserem antialkoholischem Teetrinker :D
Claudio hat leider Recht. Ich fahre ja auch nach Trier, Wird also wieder nix.
Also Sommer 2009 (hab ab November jeweils Die./Frei. Fortbildung, freitags bis 19h in D.-dorf).
AlexDragon
27.09.2008, 00:51
Das von Dir, Alex, unserem antialkoholischem Teetrinker :D
.
Das ist ja in dem Falle, Medizin und dagegen ist ja nichts zu sagen - Nehme auch schon mal nach einem Schweren essen einen Underzwerg :roll:;)
Schade, dass Du wieder nicht kommen kannst :?:cry:
Da muss ich mich gleich anschließen: Am 17. werde ich nicht nach Köln kommen, da es am 18. früh nach Trier geht...
AlexDragon
27.09.2008, 22:14
Kommt überhaupt Einer, oder soll ich da den "Alleinunterhalter" machen ??? :shock:;)
Wäre eventuell 1 Woche später, also am 24.10. der bessere Termin?
AlexDragon
27.09.2008, 22:42
Wäre eventuell 1 Woche später, also am 24.10. der bessere Termin?
Für mich wäre das kein Problem - Stellen wir die Frage doch mal in den Raum:
Stammtisch besser am 24.10. ???
Wenn es allgemein besser passt sollten wir doch ruhig mal den Termin verschieben können, oder nicht?
Wir sollten nur vorher prüfen, ob wir die Neuzugänge rechtzeitig erreichen, damit nicht wieder jemand alleine vor Ort steht?
Ich hoffe, dass ich Alexanders (nicht Dragon) Nummer noch finde, denn soweit ich weiß kommt er wohl zum Stammtisch, ist aber hier im Forum nicht unterwegs...
@Alex: Wie sieht es denn bei Deinem neuen Interessenten aus, von denen Du heute gesprochen hast? Wollten er/sie definitiv kommen und vor allem, erreichst Du ihn vorher um ggf. eine Terminänderung weiterzugeben?
AlexDragon
28.09.2008, 00:04
Wenn es allgemein besser passt sollten wir doch ruhig mal den Termin verschieben können, oder nicht?
Wir sollten nur vorher prüfen, ob wir die Neuzugänge rechtzeitig erreichen, damit nicht wieder jemand alleine vor Ort steht?
Ich hoffe, dass ich Alexanders (nicht Dragon) Nummer noch finde, denn soweit ich weiß kommt er wohl zum Stammtisch, ist aber hier im Forum nicht unterwegs...
@Alex: Wie sieht es denn bei Deinem neuen Interessenten aus, von denen Du heute gesprochen hast? Wollten er/sie definitiv kommen und vor allem, erreichst Du ihn vorher um ggf. eine Terminänderung weiterzugeben?
Hallo David,
ich habe Alexander's Nr. :top: Hatte Er mir wegen der PK gegeben und meinen Bekannten werde ich auch erreichen :top:
Und? Wäre der 24.10. eine annehmbare Alternative?
Ich habe da Urlaub, würde das mal im Auge behalten.
AlexDragon
28.09.2008, 22:17
Ich habe da Urlaub, würde das mal im Auge behalten.
Gute Idee :roll:;)
XxJakeBluesxX
29.09.2008, 15:57
Am 24.10. kann ich auch nicht da ich bei einem Konzert im Kölner E-Werk bin. Dort tritt die zauberhafte Heather Nova (http://www.heathernova.com/) auf... :)
AlexDragon
29.09.2008, 17:28
Am 24.10. kann ich auch nicht da ich bei einem Konzert im Kölner E-Werk bin. Dort tritt die zauberhafte Heather Nova (http://www.heathernova.com/) auf... :)
Du hast aber auch für Alles eine Ausrede :roll:;)
XxJakeBluesxX
29.09.2008, 18:06
Du hast aber auch für Alles eine Ausrede :roll:;)
Das ist keine Ausrede denn ich habe schon lange eine Karte dafür... :)
AlexDragon
29.09.2008, 18:16
Kann ja Jeder sagen :roll:;):lol:
Hat denn jemand Einwände gegen den 24.10. ?
Sonnst würde ich die Terminänderung in den nächsten Tagen in den Titel übernehmen.
Und wenn nicht wäre das ein Grund sich eine zu besorgen...:cool:
AlexDragon
01.10.2008, 07:31
Hat denn jemand Einwände gegen den 24.10. ?
Sonnst würde ich die Terminänderung in den nächsten Tagen in den Titel übernehmen.
Von meiner Seite keine Einwände ;)
AlexDragon
06.10.2008, 15:15
Hallo Leute,
was ist denn jetzt mit dem Stammtisch und dem Datum ???:shock:;)
AlexDragon
10.10.2008, 05:39
Hallo Leute,
nach Rücksprache mit David, haben wir uns auf den 24.10. geeinigt, da das wohl für Viele das Bessere Datum ist :top:
Schön, ich werde versuche da zu sein ;)
newdimage
10.10.2008, 22:36
Ich trage dann auch den 24. mal vorsichtig in den Kalender ein.
AlexDragon
11.10.2008, 09:15
Hallo Frank & Udo,
schön, wenn Ihr kommen könnt :top:
Hallo Frank & Udo,
schön, wenn Ihr kommen könnt :top:
Da schließe ich mich direkt an! :top:
@Alex: Kannst Du Alexander noch bitte per Telefon über die Terminänderung informieren. :kiss:
AlexDragon
13.10.2008, 12:33
Klar David, mache ich ! ;)
AlexDragon
19.10.2008, 11:05
Also Leute,
es freut mich, dass hier eine so rege Kommunikation herrscht :roll:;)
hansauweiler
21.10.2008, 11:15
Am Freitag 24. Okt. bin ich auch dabei.
HANS
blueoceandiver
23.10.2008, 20:59
Hallo Leute,
wenn ich`s arbeitsmäßig einrichten kann, werde ich auch am Freitag den 24. mal wieder dabeisein.
Das wird sich aber erst morgen entscheiden, da ich noch auf Ersatzteile warte die dann erst noch verbaut werden müssen.:roll:
Schön, Heinz-Dieter, dann drück ich dir die Daumen, dass es klappt. Bei mir sieht es auch ganz gut aus für morgen.
So, ich mache jetzt bald feierabend für heute und begebe mich mal so langsam auf den Weg nach Colonia. Bis gleich!
blueoceandiver
24.10.2008, 17:01
So nun ist Feierabend. Mache mich auch so langsam auf den Weg nach Kölle.:lol:
Was war denn mit Alex los? Unentschuldigtes Fernbleiben vom Stammtisch? Tss... ;)
AlexDragon
25.10.2008, 18:05
Hallo Leute,
bin seit Montag Mittag im Krankenhaus und konnte deshalb nicht kommen !
Da es in diesem, angeblich so "modernen KH" auch kein Internet gibt, konnte ich mich erst Heute melden, nachdem ich in der Nähe des KH eine "Innkneipe" mit WLAN gefunden habe - Am Montag komme ich raus, ob das Denen passt, oder nicht, da ich Montag wieder im Büro sein MUSS !
Apropo - Ich habe eine Dickdarminfektion, nur zur Info !
XxJakeBluesxX
25.10.2008, 18:12
Na dann...
Gute Besserung... :)
Da schließe ich mich natürlich an Alex. Gute Besserung!
Ich denke, das kann man als angemessene Entschuldigung für das Versäumen des Stammtischs gelten lassen ;)
blueoceandiver
25.10.2008, 21:13
Hallo Alex,
auch von mir gute Besserung !
@Alex: gute Besserung
War irgendwie schon klar, dass es was Ernstes sein mußte, wenn du nicht zum (quasi eigenen) Stammtisch kommst.
viele Grüße
manfred
Hallo Alex,
auch von Judith und mir gute Besserung!
Kopf hoch, bis zum nächsten Stammtisch bist Du sicherlich wieder fit... ;)
AlexDragon
27.10.2008, 13:09
Hallo Leute,
Vielen vielen Dank für die Besserungs-Wünsche :top::oops:
Bin seit ca. 10:20 Uhr MEZ wieder zu Hause und dies ist mein erster Kommentar :top:
Drückt mir die Daumen, dass sich meine Konstitution jetzt wieder stabilisiert !
newdimage
01.11.2008, 00:44
Hallo Ihr Lieben,
ich habe in Trier noch kurz mit Udo über den Stammtisch gesprochen und bin dann vor lauter Arbeit doch nicht dazu gekommen.
Leider wird es bis Mai 2009 jetzt nichts mehr, weil am Dienstag meine Fortbildung beginnt und ich jeweils dienstags und freitags bis abends in D.-dorf bin. So bleibt es mir nur zu hoffen, das wir uns auf dem ein oder anderen Usertreffen sehen.
@Alex: Gute Besserung!!!!
Einen schönen Feiertag
Frank
AlexDragon
01.11.2008, 12:05
Hallo Ihr Lieben,
ich habe in Trier noch kurz mit Udo über den Stammtisch gesprochen und bin dann vor lauter Arbeit doch nicht dazu gekommen.
Leider wird es bis Mai 2009 jetzt nichts mehr, weil am Dienstag meine Fortbildung beginnt und ich jeweils dienstags und freitags bis abends in D.-dorf bin. So bleibt es mir nur zu hoffen, das wir uns auf dem ein oder anderen Usertreffen sehen.
@Alex: Gute Besserung!!!!
Einen schönen Feiertag
Frank
Danke Frank und schade das Du nicht kommen kannst und Alles Gute für Deine Fortbildung !