PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was macht ihr auf der Photokina?

Roland_Deschain
21.09.2008, 14:27
Hallo zusammen,

ich bin gerade dabei, meinen Photokina-Besuch ein wenig zu planen und eine kleine Liste zu machen, was ich auf jeden Fall sehen will, damit ich am Ende nichts vergesse.

Klar, die Interessen gehen auseinander, aber mich würde trotzdem interessieren, wo ihr so hinwollt, vielleicht ist ja noch was spannendes für mich dabei.

Bisher ist meine Liste noch nicht besonders lang:

- Canons 5D2
- Nikons D700
- Panasonics 4/3 Micro
- Sony: A900, austauschbare Suchermattscheiben zeigen lassen, 70-400
- Wacom Grafiktablets
.
.
.
- treiben lassen... find ich immer ganz wichtig, dabei kann man immer mal interessante oder zumindest kuriose Sachen entdecken

AlexDragon
21.09.2008, 14:33
Hallo zusammen,

ich bin gerade dabei, meinen Photokina-Besuch ein wenig zu planen und eine kleine Liste zu machen, was ich auf jeden Fall sehen will, damit ich am Ende nichts vergesse.

Klar, die Interessen gehen auseinander, aber mich würde trotzdem interessieren, wo ihr so hinwollt, vielleicht ist ja noch was spannendes für mich dabei.

Bisher ist meine Liste noch nicht besonders lang:

- Canons 5D2
- Nikons D700
- Panasonics 4/3 Micro
- Sony: A900, austauschbare Suchermattscheiben zeigen lassen, 70-400
- Wacom Grafiktablets
.
.
.
- treiben lassen... find ich immer ganz wichtig, dabei kann man immer mal interessante oder zumindest kuriose Sachen entdecken

Und nicht Unser Treffen vergessen :roll:;):lol:

TorstenG
21.09.2008, 14:35
Testposter abholen! (http://www.6mpixel.org/) ;)

Daneben natürlich auch die ganzen Objektivhersteller besuchen und den einen oder anderen Taschenhersteller! Adobe & Co sollte auch evtl. auf der Liste stehen.

Stempelfix
21.09.2008, 14:44
Alles an Devotionalien einheimsen was ich bekommen kann... ich will schließlich als Tütenmännchen nach Hause gehen... :cool:

Hmm, besondere Anziehung üben auf mich die Stände von Sony und Tamron aus...

Darüber hinaus werde ich mir Studioequipment und auch den Stand von Leica ansehen... das Zeug ist zwar gnadenlos überteuert, der Faszination kann man sich jedoch nur schwerlich entziehen.

... und den Stand der FC werd ich mir natürlich ansehen!

Gruß, Stempelfix

Roland_Deschain
21.09.2008, 14:45
Und nicht Unser Treffen vergessen :roll:;):lol:

Das wird leider zeitlich nichts, Freitag & Samstag kann ich nicht. Ich werd wahrscheinlich schon Dienstag da sein.

rmaa-ismng
21.09.2008, 19:19
Na ja, Du hast es ja schon genannt...

Sonys A900 lass ich mir natürlich zeigen.
Ebenso werde ich als Neu-Nikonianer natürlich auch bei Denen vorbeischauen und hoffen das die ein oder andere Linse da für mich interessant wird.

Dann gibt es eine Menge cooler Ausstellungen.. ich kann mich an Porträts erinnern die waren einfach gigantisch geil.

Ich werde sicherlich bei Manfrotto Halt machen wegen meinem Großstativ, da brauch ich Ersatzteile...! Metz werde ich mir anschauen und Zeiss und Leica.. man weiß ja nie?!

Ich fürchte da gibt es schließlich soviel zu sehen das zweieinhalb Tage unmöglich ausreichen... :roll:

Roland_Deschain
21.09.2008, 20:08
Stimmt, bei Metz könnte ich auch mal vorbeischauen und fragen, warum uns ständig die 58er um die Ohren fliegen und warum mein 76er nach 6 Wochen immer noch nicht aus der Reparatur zurück ist...