Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vier Köpfe
Hallo
nachdem mein letzter Versuch im Album ja nicht ganz unberechtigt verrissen wurde, hier jetzt noch ein Versuch.
1003/4_Kpfe.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=62420)
Hoffe noch, dass dieses besser ankommt.
Viele Grüße
*lach*
Als ich das Bild im Thumb sah, wollte ich dir ein N schenken...dann, als ich es öffnete, sah ich, dass es wirklich KÖPFE und nicht KNÖPFE sind. :D
Also mir sagt es SEHR zu. Ich bin ein Detailfan und dieses Bild hat etwas sehr Abstraktes, Hinguckerisches. Ich würde der Nase unten noch einen halben Zentimeter mehr Platz gönnen, alles andere ist klasse.
Ich würde der Nase unten noch einen halben Zentimeter mehr Platz gönnen.
Ja das ist mir auch gleich aufgefallen. Mir gefällt das Bild auch sonst sehr gut :top: nur die linke Seite sagt mir nicht ganz so zu, denke aber näher ran oder anderer Beschnitt wirkt dann nicht mehr...
Danke Euch beiden,
mir gefällt das Bild auch sehr gut. Der Nase hätte ich ein wenig mehr Platz schenken können. Ich denke, das gibt dieses oder ein anderes Bild noch her.
Die linke silberne Seite muß sein, bringt sie eine weiteren Gegensatz zwischen der kupfernen und der silbernen Farbe mit ins Spiel. Und die senkrechte silberne Linie zeigt auch an, dass die durch die Köpfe laufenden Linien schräg verlaufen. Zusätzlich entsteht noch eine weitere geometrische Figur neben den Kreisen, Quadraten und Linien: das "Dreieck". Neben den Linien führt genau diese Figur das Bild über die eigentlichen Bildgrenzen hinaus weiter
Sehr theoretisch. Aber genau aus diesem Grund habe ich die silberne Fläche mit ins Bild genommen.
Viele Grüße
Jürgen
Viele Grüße
Jürgen
Ich merk schon, ich komm mit so Linienführungen und andere geometrische Formen in einem Bild noch nicht klar :cool: dachte mir schon das es gewollt ist