PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Herbstfarben II

Takami
21.09.2008, 08:11
Hallo,

da die südbadischen Herbstfarben (eingefangen in den Reben nahe Lörrach, mit Blick auf die Schweiz und Frankreich) so gut gefallen, hier die Herbstfarben eines Blattes einer Weinrebe:

828/DSC06580_1_1018.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=62414)

Harry

Dana
21.09.2008, 09:39
Auch hier: KLASSE Farben.

Man sieht das Bild und möchte gerne nebenbei in einen tiefrotwangigen Apfel beißen. :top:

Das einzige, was mich irritiert, ist, dass lediglich die Adern des Blattes sehr scharf sind und der Rest unscharf. Da kriegen meine Augen ein Problem.

Takami
21.09.2008, 09:51
Auch hier: KLASSE Farben.

Man sieht das Bild und möchte gerne nebenbei in einen tiefrotwangigen Apfel beißen. :top:

Das einzige, was mich irritiert, ist, dass lediglich die Adern des Blattes sehr scharf sind und der Rest unscharf. Da kriegen meine Augen ein Problem.

In dem Bild steckt kaum EBV. Das Blatt hat so auch wirklich ausgesehen. Der rote Teil des Blattes wurde wohl auch durch das Licht eher flächiger (unschärfer, weniger Kontrast, weniger Details) und der grüne Teil hat gestrahlt (schärfer, mehr Kontrast, mehr Details). Eine Laune der Natur, und nicht von mir oder gar Sony;)

Harry

Dana
21.09.2008, 09:55
Das glauben meine Augen und ich dir auch. :D
Stand nie im Zweifel.

Fastboy
21.09.2008, 10:39
Nach Herbstfarben I bist du nun wohl auf den Geschmack gekommen und möchtest dir weiteres Lob von uns abholen. :lol:

Tolles Bild, möchte jetzt keine Einzelheiten aufzählen, es wirkt als Ganzes auf mich.

LG
Fastboy

Katja
21.09.2008, 18:51
wirklich sehr ungewohnt fürs Auge aber trotzdem tolle Farben, gefällt mir auch sehr gut :top:

Takami
21.09.2008, 22:29
Nach Herbstfarben I bist du nun wohl auf den Geschmack gekommen und möchtest dir weiteres Lob von uns abholen. :lol:

Tolles Bild, möchte jetzt keine Einzelheiten aufzählen, es wirkt als Ganzes auf mich.

LG
Fastboy

Na klar - freut mich schon wenn mal ein Bild (oder zwei) von mir hier 'ankommt', ist ja gar nicht so einfach.

Harry

BeHo
22.09.2008, 14:53
Ein schönes Blatt im Gegenlicht. :D
Den Hintergrund finde ich es jetzt nicht so schön.