Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nur ein Blatt
Fritzchen
21.09.2008, 08:08
Mehr ist nicht zu sehen. Irgend ein Blatt an irgend einem Baum:D:D:D
860/Nur_ein_Blatt.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=62413)
Hallo Fritzchen, ist das Bild nachbearbeitet?
Oder anders gefragt macht die Alpha 700 solche Farben? Ich finde das sieht sehr unnatürlich aus, die Farbe des Blattes?
Fritzchen
21.09.2008, 09:05
Hallo Fritzchen, ist das Bild nachbearbeitet?
Oder anders gefragt macht die Alpha 700 solche Farben? Ich finde das sieht sehr unnatürlich aus, die Farbe des Blattes?
Nein das Bild ist nicht bearbeitet, es wurde nur der Bildausschnitt verändert.
Die Farben liegen wohl an der Belichtungsmesseung und der Stelle.
Deshalb habe ich es ja fotografiert:D
Das war ja nur eine Frage, in Bezug auf die Kamera, weil ich noch nie mit einer A700 fotografiert habe und solche Farben meine D7D einfach nicht ausspuckt...
...will sagen das Blatt sieht aus wie dranmontiert, rein farblich ;)
*grins*
Dem Fritzchen ist langweilig. Das sieht man leider auch irgendwie... ;)
Da bin ich aber wesentlich besseres von dir gewöhnt, mei Liawa!
Die Farbe ist witzig, was ja auch deine Intention war und weswegen es in der Kiste und nicht im Album ist. Aber technisch gesehen...nuja. *räusper*
Fritzchen
21.09.2008, 09:35
*grins*
Dem Fritzchen ist langweilig. Das sieht man leider auch irgendwie... ;)
Da bin ich aber wesentlich besseres von dir gewöhnt, mei Liawa!
Die Farbe ist witzig, was ja auch deine Intention war und weswegen es in der Kiste und nicht im Album ist. Aber technisch gesehen...nuja. *räusper*
Deshalb ist es ja in der Kiste, es gibt Lichtstimmungen, die kann man mal zeigen.
Sonst rennen ja alle wieder dran vorbei:D:D:D
Ich habe so viele Seminare und Treffen mitgemacht, das Sehen, das ist das Problem:(
Es wird nicht gesehen was und die Welt so bietet:top:
Mir ist beim fotografieren nie Langweilig, es gibt immer was, das man mal zeigen kann, so wie hier:top:
Also reißt die Augen auf:D:D:D
Na, GESEHEN hast du es super. :top:
Wäre ja auch Schlimm wenn jemand mit einer Kamera nichts sehen würde :lol:
Fritzchen
21.09.2008, 09:40
Wäre ja auch Schlimm wenn jemand mit einer Kamera nichts sehen würde :lol:
Um es mal so zu sagen :Die Worte hör ich wohl, allein mir fehlt der Glaube:D:D:D:D
Von dem Satz oben solltes Du mal Abstand nehmen, sehen und sehen, dazwischen gibt es Welten :D:D
Nahezu tragisch. ;)
(Wobei ich solche Leute durchaus kenne. :shock:)
Wobei es ja immer heißt: man sieht nur mit dem Herzen gut. :D
EDIT: Fritz: *fetter grins*
Fritzchen
21.09.2008, 09:43
Nahezu tragisch. ;)
(Wobei ich solche Leute durchaus kenne. :shock:)
Wobei es ja immer heißt: man sieht nur mit dem Herzen gut. :D
EDIT: Fritz: *fetter grins*
Siehst Du, schon denkt man wieder anders über die Sache :D
Na nun mal nicht so verbissen am Sonntagmorgen.
Jemand der die nur ertasten kann, würde wohl kaum mit einer Kamera durch den Wald gehen ;)
Kann es sein, dass du mich/uns falsch verstehst?
Ich sitze hier und grinse in mich rein und verbinde einen Nichtseher auch sicher nicht mit Fritz. Ich denke/hoffe mal, das hat er auch so verstanden. :D
Von Verbissenheit merke ich hier nichts, lediglich von einem Sonntagmorgenhumor. ;)
Fritzchen
21.09.2008, 09:57
Kann es sein, dass du mich/uns falsch verstehst?
Ich sitze hier und grinse in mich rein und verbinde einen Nichtseher auch sicher nicht mit Fritz. Ich denke/hoffe mal, das hat er auch so verstanden. :D
Von Verbissenheit merke ich hier nichts, lediglich von einem Sonntagmorgenhumor. ;)
Das sehe ich genau so:D:D:D:D
Hier gibt es auch etwas zu lachen:D
Das Bild habe ich übrigens in Anwesenheit von Dat Ei gemacht, wir habe uns in Bottrop getroffen
Ich bezog mich auf diese Aussage von Fritzchen:
Von dem Satz oben solltes Du mal Abstand nehmen, sehen und sehen, dazwischen gibt es Welten
Und dachte man hätte es wirklich falsch verstehen können was ich geschrieben habe, wenn dem nicht so ist - um so besser ;)
Was gibt es schöneres als einen heiteren Sonntagmorgen ;)
@Torsten: so wie ich den Fritz kennen gelernt habe, KANN der nur Humor. :D
@Fritz: oohoooo, sogar ei-isch beglaubigt! Na, wenn ZWEI Seher da dabei waren... ;)
Fritzchen
21.09.2008, 10:36
@Torsten: so wie ich den Fritz kennen gelernt habe, KANN der nur Humor. :D
@Fritz: oohoooo, sogar ei-isch beglaubigt! Na, wenn ZWEI Seher da dabei waren... ;)
Ja gelacht haben wir viel.
Ei kenne ich schon Jahre, wir habe auch schon mal ein Blitzlichtseminar in Fulda zusammen abgehalten:top: