Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Justusnachahmer

ingoKober
20.09.2008, 19:33
Mich hats schon lange gejuckt.
Nun habe ich mich mal an den hiesigen Rehen probiert und muss zugeben: Es ist schwer. Ich kam nur zu wenig Schüssen und die sind mässig.
Aber zeigen will ich doch zwei:D
Die haben mich im Wald noch nicht gesehen.
822/Rehe2_small.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=62401)
Und das musste dringend Pipi
822/Rehpipi.JPG
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=62402)

Gruß

Ingo

About Schmidt
20.09.2008, 20:12
Damit brauchst du dich aber auch nicht zu verstecken, etwas grünstichig, aber zumindest das zweite hat Seltenheitswert. :D

Gruß Wolfgang

the live
20.09.2008, 22:27
Hallo Ingo!

Die Bilder sehen gar nicht übel aus...

mich würden ein par Dinge interessieren:
erstmal die EXIFs... also hauptsächlich Brennweite....
und zweitens... wie nah warst du an den Rehen dran?

Gruß
Andreas

fhaferkamp
20.09.2008, 22:35
Hallo Ingo,

das zweite Bild gefällt wegen der außergewöhnlichen Situation. Sieht auf den ersten Blick wie die Haltung eines Kängurus aus, fehlt nur noch der Beutel :lol:.

Jetzt haben wir also mit Dir einen zweiten Re(h)porter :top:.

Dana
21.09.2008, 00:19
Lieber Ingo, gibs doch zu.
Das zweite ist ein Känguruh.

Jaaa...kurz nach diesem tollen dichterischen Erguss, sah ich, dass mein Vorredner schon dieses possierliche Tierchen erwähnte. MANNO.

Fürs erste Mal doch ganz gut. =)

Justus
21.09.2008, 00:31
Hi Ingo,
die sind doch absolut respektabel! :top:

Wenn ich da an meine ersten Reh(such)bilder denke :roll:.

Die beiden auf dem ersten Bild gucken richtig knuffig scheu aus der Wäsche :D. Mit welcher Brennweite sind die Bilder entstanden?

Gruß
Justus

Katja
21.09.2008, 01:42
Hi Ingo,
ich find Deine ersten Versuche auch sehr gut :top: und sei froh das Du überhaupt welche erwischt hast, die sind ja immer schnell weg ;)

ingoKober
21.09.2008, 11:18
Hi,

womit? Natürlich mit dem Af Reflex 500:D -mein fast immer dabei Supertele.
Eigentlich wollte ich auf die Rehwiese. Aber als ich am Waldrand stand, kamen drei auf mich zu. Ich war wohl zu spät und sie kamen schon von der Wiese zurück. Dadurch war die Lichtsituatiuon leider ungewollt schwer-Gegenlicht. Und ganz gerechnet hatte ich noch nicht mit ihnen. Immerhin kamen sei so auf mich zu und ich habe sie von vorne. Ich wollte mich eigentlich am oberen Wiesenede platzieren und schauen. Die Chancen wären ganz gut gewesen-wenn ich früher gekommen wäre. Ein Böckchen war auch dabei-aber der hat mich zu früh gesehen. Wie weit? Schwer zu sagen im nachhinein. Maximal 50 m.

Gruß

Ingo