Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rot vor Gelb

jqsch
20.09.2008, 16:11
Hallo,

das Bild von vor einem Monat aus Prag wurde heute aus seinem Festplattenschlaf erweckt. Rote Plastikblumen vor gelber Wand. Mir gefällt es und Euch ?

1010/Plastikblumen-4.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=62391)

Viele Grüße

Jürgen

Basti
20.09.2008, 18:44
Die Farben gefallen mir sehr gut, das ist gut gesehen und gut getroffen. Allerdings ist es wirklich schade das es sich um Plastikblumen handelt und das diese auch noch so wirr im Bild häöngen. Zudem sind einige aus der Schärfe geflaufen.
Also im Grunde ein guter Ansatz, für das nächste Mal würde ich mir eine bessere Linienführung wünschen.
Liebe Grüße
Basti

Katja
21.09.2008, 02:05
Mein Auge guckt immer wieder auf die Mitte des Bildes wo es etwas unscharf ist und dass lenkt einfach ab vom Rest. Vielleicht würde da ein anderer Beschnitt helfen. Die Farben find ich gut :top: der Rest ist Geschmacksache.

Dana
21.09.2008, 02:15
Mir gefällt es und Euch ? Sorry, nein. :(

Ich kenne von dir wirklich viele tolle Bilder...aber hier frage ich mich, ob du mal testen wolltest, ob alles für gut befunden wird... Das Motiv ist äußerst seltsam, sowohl von der Anordnung als auch von der fotografisch-technischen Seite her, es wirkt total draufgehalten und unprofessionell.

Aber vielleicht fehlt mir auch hier nur der künstlerische Blick.
Ich war halt einfach etwas irritiert, weil ich vorher meinte, dich als guten Fotografen zu kennen. Daraufhin guckte ich in deiner Galerie, ob ich dich verwechsle: nein, tue ich nicht. Deine Bilder überzeugen oft, du fotografierst toll. Von daher bin ich hier wirklich erstaunt und recht verwirrt...

jqsch
21.09.2008, 07:42
Hallo Ihr drei,

danke für die Rückmeldungen. Auch wenn sie für mein gezeigtes Bild ja doch sehr negativ ausfallen. Ich habe die Farben gesehen und fand es toll. Habe dabei aber wohl einige andere Komponenten, die ein gutes Bild ausmachen, übersehen.

Gönnen wir ihm wieder die Ruhe auf der Festplatte.

Schönen Sonntag

Jürgen

wutzel
21.09.2008, 10:44
Und ich dachte erst was hat denn eine Kameraverkaufsstatistik im Fotoalbum verloren.:D:D