Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rock'n'Roll Express
EdwinDrix
19.09.2008, 21:12
Hi alle ;)
hier mal eine alte Lok:
http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/811/RocknRoll.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=62339)
Greets,
Ed.
Servus Ed
Die 52er mit Heindlvorwärmer hast gut getroffen :top:
Wo wird die den aufgearbeitet :?:
In Meinningen
Matthias Häußler
19.09.2008, 21:30
dürfte ne Reko 52 sein.....
[OT]Würde eher auf eine ÖBB 52er tippen, der Wannentender und der Schneeräumer wären typisch ;)[OT\]
EdwinDrix
19.09.2008, 22:36
Hi und Danke für die Kommentare. :D:top:
Da hat sich ja eine richtige Expertenrunde eingefunden ;).
Ich habe keine Ahnung was das für eine Lok ist :oops:
aber ich habe das Typenschild noch auf der Karte. Wenn Ihr wollt, kann ich es morgen mal posten.
Die Lok stand auf einem stillgelegten Bahnhof bei Solingen. Den Namen des Dorfes müsste ich erfragen. :oops:
Greets,
Ed.
Matthias Häußler
19.09.2008, 22:42
[OT]Würde eher auf eine ÖBB 52er tippen, der Wannentender und der Schneeräumer wären typisch ;)[OT\]
Auch die DR52.80 hatten teilweise Wannentender und Schneeräumer, ein Alleinstellungsmerkmal der ÖBB ist das nun nicht;)
mir schaut das aber noch nem Reko-Kessel aus
come_paglia
19.09.2008, 22:50
Auf jeden Fall hat sie schon mal bessere Zeiten gesehen....
Edwin, hast Du nicht noch ein bisschen mehr Luft über den Bäumen in der Mitte?
LG, Hella
EdwinDrix
19.09.2008, 22:54
Leider nicht Hella :cry:
Das Bild ist 1:1 wie es auf der Karte war. Also nichts nachträglich beschnitten. Wäre ich nur ein paar cm zurück gegangen, hätte ich einen gelben Smart und einen giftgrünen Polo auf dem Bild gehabt und das wollte ich auch nicht.
ABER!!!! Ich gehe da bestimmt noch mal hin. Das Licht war zu dem Zeitpunkt eh schon sehr kritisch.
Greets,
Ed.
Hast Du super hinbekommen Edwin :top:
Die Tonung ist klasse, die Schärfe ist super, das Motiv kommt sehr gut zur Geltung.... mir gefällt die Lok sehr gut :top: