Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gutes Fotogeschäft in München
Servus
Da ich morgen und übermorgen in München bin möchte ich gerne ein gutes Fotofachgeschäft (mit viel Minolta-"Altglas") aufsuchen.
Hat wer einen Tipp für mich, wenn es geht mit Adresse und eventueller Beschreibung.
Komme über Salzburg nach München.
Vielen Dank im voraus.
Matthias Häußler
19.09.2008, 18:09
Foto Sauter am Sendlinger Tor, in der Sonnenstrasse
Foto Nürbauer am Isartor, Zweibrückenstrasse
Die anderen, die ich bisher gesehen habe........lohnen sich nicht.
Matthias Häußler
19.09.2008, 18:13
Foto Sauter am Sendlinger Tor, in der Sonnenstrasse
Foto Nürbauer am Isartor, Zweibrückenstrasse
Die anderen, die ich bisher gesehen habe........lohnen sich nicht.
Dafür darfst du mir aber sagen, was sich lohnt in Salzburg anzuschauen, da will ich demnächst hin
Servus Matthias
Danke erstmal für die Tipps :top:
Um es ehrlich zu sagen, war erst einmal in Salzburg :oops:
Damals waren wir auf der Hungerburg, erreichbar mit einer Standseilbahn, der Hungerburgbahn.
Die Altstadt ist auch sehenswert.
Mit dem Dom, der Felsenreitschule usw.
Mehr kann ich nicht berichten, war doch schließlich 1983 :oops:
Matthias Häußler
19.09.2008, 18:59
macht nix, aber Standseilbahn und Hungerburg hört sich doch gut an...
und mit dem Schönes-wochenende-ticket kann ich sogar mit 5 Personen von München nach Salzburg und zurück fahren, für 35€
das passt....
viel Spaß in München
bin nächstes Wochenende auch wieder da
Jerichos
19.09.2008, 20:58
Calumet München (http://www.calumetphoto.de/ctl?ac.ui.pn=compinfo.CompStoreLocDetail&ac.comp.locID=DE_MUN)
Schwanthalerstraße 35
80336 München
Danke auch dir Jürgen :top:
Gerhard H.
19.09.2008, 21:41
Nürbauer kannst getrost vergessen, die ham grad 2 Kameras und ein 85/1.4CZ im Fenster. Und recht wenig gebrauchtes.
@Jerichos: Calumet hat was SonyMinolatiges? *staun*
Jerichos
19.09.2008, 21:42
@Jerichos: Calumet hat was SonyMinolatiges? *staun*
Da bin ich zugegebenermaßen überfragt. Mir fiel es nur sofort ein, als ich "gutes Fotogeschäft" gelesen habe. ;)
setihound
19.09.2008, 22:11
Calumet kann man vergessen.
Wollte dort letztens meinen Sensor reinigen lassen - war Ihnen wegen dem Wackeldackel zu heiß.
Während dessen hat ein Kollege den anderen beglückwünscht, das er vor 2 Wochen den "Ladenhüter alpha 700" verkauft hat.
Kameratechnisch bieten die "nur" Nikon, Canon und diverse Mittelformatsachen an.
Wenn man sonstiges Zubehör (Taschen, Stativ, Licht, PC usw.) benötigt kann man da aber schon mal schauen.