Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Richtich schön Kitschich

ViewPix
18.09.2008, 18:16
Muss auch mal sein :D

1010/PICT6780.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=62286)

Dana
18.09.2008, 18:26
Kitschig würde ich es nicht nennen. ;)

Da müssteste schon noch bisi Weichzeichner reinkloppen. :D

Die Motive sind schön, aber mir ist bisi zu viel drauf...

WFranke
18.09.2008, 21:36
Kitschig würde ich es nicht unbedingt nennen. Eher romantisch. Eine schöne Aufnahme, die mich ans Landleben erinnert.

Der Wagen selber sieht mir ein wenig grünstichig aus, kann mich aber auch irren.

LG aus SA Willi

BeHo
18.09.2008, 22:16
Nö, kitischig finde ich das Foto nicht. Dazu fehlt wirklích noch etwas Weichzeichner. ;)

Aber in einem Gartenkatalog würde sich das Bild gut machen.
Der Wagen selber sieht mir ein wenig grünstichig aus, kann mich aber auch irren.
Geht mir auch so. Es ist zwar nur ein Hauch, aber es passt nicht so ganz. Ich bin mir nur nicht so ganz sicher, welcher Farbanteil zuviel oder zuwenig ist. :?

stehar
18.09.2008, 22:22
ich finds auch zu grün. Da wäre mal ein Spielen am Weissabgleich ganz nett.

Gruß,
Steffen.

Katja
19.09.2008, 01:20
Aber in einem Gartenkatalog würde sich das Bild gut machen.

das ist mir auch als erstes durch den Kopf gegangen, ein perfektes Präsentations oder Werbebild :top: und mir gefällt das richtig gut :top:

ViewPix
19.09.2008, 07:17
Vielen dank für Eure Meinungen :)

Ja Ihr habt recht, da ist zuviel grün drinnen... ich muss wohl doch meinen Monitor neu kalibrieren, jetzt ist es doch schon recht dunkel abends - und die Müdigkeit nach 12 h auf den Beinen tut ihr übriges, das muss ich nochmal überarbeiten.

Die Motive sind schön, aber mir ist bisi zu viel drauf...
Tut mir leid, da konnte ich nichts wegräumen, gehörte zu einem Park vor einem Schloßrestaurant ;)

Dana
19.09.2008, 13:53
*lach*

Keinder erwartet von dir, dass du dir Ärger mit dem Parkpersonal einhandelst. :D

In solchen Situationen schaue ich immer, ob nicht ein anderer Aufnahmewinkel was hermacht...dazu eine weit offene Blende, um etwas mehr freizustellen...kann dann ganz andere Effekte geben - klar, natürlich wäre das dann ein komplett anderes Bild. ;)
Es war auch nur ein Gedanke von mir.

ViewPix
19.09.2008, 13:59
;)

Ja ich weiß was Du meinst, aber oft entehen solche Bilder als totale Schnappschüsse, bei mir :lol:

Wir waren in Familie (Kids, Schwiegereltern) Burgen besichtigen und hatten Hunger! Mittagshunger! Auf der suche nach einer geeigneten Lokalität verschlug es uns dort hin. Weil das Restaurant aber erst beim öffnen war gingen wir weiter und ich entdeckte das Motiv beim verlassen des Geländes, die Familei war wie so oft eh schon ausser Sichtweite :D

Schnell die Objektivkappe weggemacht, den Drehschalter auf "P" und abgedrückt :P