Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Freibad

Katja
18.09.2008, 14:02
Ist es nicht einladend :lol: ich habe ja kurz überlegt reinzuspringen aber das Wetter war dann doch nicht entsprechend :mrgreen:

http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/1360/Freibad.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=62273)

BeHo
18.09.2008, 14:08
Durch die Tonung ist es nicht mehr so einladend, reinzuspringen. Außerdem müsste man sich den Pool wahrscheinlich mit etlichen Insektenlarven teilen. :mrgreen:

Schönes Bild, aber ich glaube, mir wäre es fast lieber, wenn die Wanne etwas mehr Luft - vor allem nach oben hin - hätte.

Dana
18.09.2008, 14:19
Ich finde die Tonung absolut klasse.

Mit dem Beschnitt muss ich Bernd Recht geben.

Katja
18.09.2008, 14:21
Schönes Bild, aber ich glaube, mir wäre es fast lieber, wenn die Wanne etwas mehr Luft - vor allem nach oben hin - hätte.

ja stimmt, dass habe ich zu Hause auch bemerkt :? naja vielleicht kommt man irgendwann mal wieder daran vorbei :zuck:

eggett
18.09.2008, 14:24
Trotzdem ein :top: Motiv. Die Bearbeitung ist gut gewählt :D

About Schmidt
18.09.2008, 14:37
Trotzdem ein :top: Motiv. Die Bearbeitung ist gut gewählt :D

Mir leider ein Tick zu dunkel.
Gruß Wolfgang

DeepBlueD.
18.09.2008, 15:08
Also das wäre nix für mich;)
Aber das Bild selbst hat was, wäre auch im Album sicher gut aufgehoben.

jqsch
18.09.2008, 20:44
Hallo Katja,

ein gutes Bild ohne jeden Zweifel aber durch diese Art der Tonung mag ich es nicht. Klingt widersprüchlich ist es (für mich) aber nicht.

Und ganz allgemein: Deine Bilder anzusehen macht Spaß. Sie laden zum Verweilen und zum Diskutieren ein.

Viele Grüße

Jürgen

FREAKadelle
18.09.2008, 21:15
Na, wer macht denn da Bilder von meinem Badezimmer? :D

Spaß beiseite, die Farbgebung gefällt mir.
Wenn es nicht zu viel Mühe macht, dann würde ich nochmal hingehen.

BeHo
18.09.2008, 21:26
Und ich dachte, bei mir müsste mal wieder richtig geputzt werden. :lol:

WFranke
18.09.2008, 21:28
1. Aus dem Bauch heraus würde ich sagen, dass die Tonung nicht zum Motiv passt. Ich kann das nicht begründen, aber ich empfinde es so.

2. Der Schnitt ist mir zu eng. Das marode Hauptmotiv wird nicht in seiner Umgebung gezeigt und so formatfüllend ist die Badewanne allein für mich nicht attraktiv genug.

Mit einer hübschen Badenixe darin sähe das Ganze natürlich anders aus. :lol:
(Entschuldige bitte den unsachgemäßen Nachsatz, :oops::))

LG
Willi

BeHo
18.09.2008, 21:56
Naja, vielleicht hatte sie das Stativ und den Funkfernauslöser nicht dabei?
So, jetzt bist Du fein raus und ich kassiere die Prügel! :oops: :lol:

EdwinDrix
19.09.2008, 00:10
Hi Katja,

na das ist ja mal ein Freibad (klasse Titel!!!! :top:)!
Die Tonung gefällt mir richtig gut, allerdings ist mir der Beschnitt auch ein bisschen zu eng.

Ansonsten ein klasse Bild!

Greets,
Ed.

Katja
19.09.2008, 01:42
Vielen Dank für Eure Kommentare, freut mich das Euch das Bild bis auf ein paar Kleinigkeiten zusagt. Der Beschnitt ist nicht ganz gelungen und die Tonung ist Geschmacksache ;)

Hallo Katja,

Und ganz allgemein: Deine Bilder anzusehen macht Spaß. Sie laden zum Verweilen und zum Diskutieren ein.
Viele Grüße

Jürgen

Vielen Dank Jürgen :oops: bin ja noch in meiner Findungsphase aber es freut mich sehr das Dir meine Bilder zusagen :kiss:

:D

Spaß beiseite, die Farbgebung gefällt mir.
Wenn es nicht zu viel Mühe macht, dann würde ich nochmal hingehen.

eventuell im Herbst nochmal, denke mal das würde sich in jedem Fall lohnen.

1. Aus dem Bauch heraus würde ich sagen, dass die Tonung nicht zum Motiv passt. Ich kann das nicht begründen, aber ich empfinde es so.

:zuck: s/w sah nicht so dolle aus und original viel zu schäbig.... hatte keine bessere Idee und mal mit Filtern rumgespielt und fast alle Farbtöne durch bis ich halbwegs zufrieden war....

Naja, vielleicht hatte sie das Stativ und den Funkfernauslöser nicht dabei?
So, jetzt bist Du fein raus und ich kassiere die Prügel! :oops: :lol:

nee, sie hatte heute schon gebadet und zu Hause die Schwanzflosse vergessen :lol: und Neptun Edwin war irgendwie auf einmal auch verschwunden.... ob er da was ahnte :zuck::crazy:

eggett
19.09.2008, 07:43
und Neptun Edwin war irgendwie auf einmal auch verschwunden.... ob er da was ahnte :zuck::crazy:

Ich stell mir gerade Neptun Edwin mit Krönchen und Dreizack in der Badewanne auf der Kuhwiese vor :shock: :lol:

EdwinDrix
19.09.2008, 14:02
:shock:

das willst Du Dir nicht wirklich vorstellen ;):lol:

Greets,
Ed.