PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues aus der Sandkiste

About Schmidt
18.09.2008, 12:45
Hier noch was aus der Sandkiste in der ich neulich gespielt habe.
http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/873/Big_Moutain_-_deep_Valley.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=62268)

Gruß Wolfgang

BeHo
18.09.2008, 14:02
Wenn man nicht so genau hinschaut, sieht es wirklich wie ein Gebirge aus. Dazu passt der Schnitt ganz gut. Gefällt mir. :D

Und schön, dass Du vor dem Foto Dein Eimerchen und Schäufelchen brav weggeräumt hast. :lol:

Katja
18.09.2008, 14:14
Und schön, dass Du vor dem Foto Dein Eimerchen und Schäufelchen brav weggeräumt hast. :lol:

:) man hätte es auch mit ein paar kleinen Autos oder anderen Gerätschaften aufpeppen können ;)

nee ganz im Ernst, dass könnte man wirklich schon so gesehen haben... find ich gut gebuddelt und schön in Szene gesetzt :top: nur das Licht nach hinten hin wird mir etwas zu gelb das ist mir jedenfalls beim ersten Blick sofort aufgefallen. Ansonsten gefällt es mir sehr gut :top:

Stefan4
18.09.2008, 15:12
Meine Augen-fast-zu-Assoziation: mach die Augen halb zu, leg den Kopf ca. 30 Grad nach rechts, dann siehst du im vorderen Bereich, von der senkrechten Mittelachse ausgehend rechts daneben, einen Kopf mit vorgestrecktem Kinn, einer hängenden Nase wie sie die Nasenaffen haben und einen grimmig lachenden Zähnemund mit einer Hängewange und keinen Haaren - im Fastprofil.

Wolfgang, ein Wüstengebirge ist nichts dagegen. Schön gesehen und den Schatten der Abend(?)sonne ausgenutzt. Die natürliche Gelb-Tonung passt ausgezeichnet.

Dana
18.09.2008, 15:29
Also...ich hab jetzt ein paar Mal drauf geschaut.

Mit dem Bild habe ich so meine Probleme...und weiß nicht genau, warum.

Die Idee an sich ist gut. Dadurch, dass man keinen Bezugspunkt hat, weiß man nicht, ob es etwas ganz Großes oder etwas ganz Kleines ist, was man da vor Augen hat.

Aber ansonsten...es ist mir einfach zu wenig Abwechslung auf dem Foto...es ist so weder Fisch noch Fleisch...ach, ich weiß nicht, wie ich es beschreiben soll...

About Schmidt
18.09.2008, 18:25
Danke allen fürs Feedback!

Gruß Wolfgang