Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beauty
Norbert-S
17.09.2008, 23:21
So, nun höre ich aber auf! Versprochen!
http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/823/DSC00249-k2.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=62247)
Mit diesem Bild wünsche ich Euch eine angenehme Nacht, Träumt etwas schönes :D
Träumt etwas schönes :D Na warte, dir komm ich hin. :evil:
Den sicheren Albtraum heute Nacht stelle ich dir in Rechnung!!! http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/a030.gif
Allerdings...es hätte schlimmer kommen können...ICH hätte so ein Vogel sein können, wenn der Schöpfer es gewollt hätte...
...so muss ich mich wohl mal bedanken gehen.
Wie ist eigentlich die Selbstmordrate bei diesen Viechern?
Obwohl...die haben keine Spiegel...
(Bei dem Foto bedauere ich es fast, dass du ihn so perfekt scharf aufgenommen und so gut freigestellt hast... >.<)
[...] Allerdings...es hätte schlimmer kommen können...ICH hätte so ein Vogel sein können, wenn der Schöpfer es gewollt hätte... [...]
Könnte es sein, das es der Vogel das anders herum sieht und meint es hat dich schon arg getroffen und der Schöpfer hätte mehr Mitleid haben sollen?
Und an dieser Stelle muss ich wieder Christian Morgenstern bemühen (Wie schon beim Thema A900 sie ist da oder so ähnlich) der sagte: "Alles, was man mit Liebe betrachtet, ist schön."
Aber Norbert, das Geflügel ist schon arg krass, wie mein Sohn zu sagen pflegt.
Könnte es sein, das es der Vogel das anders herum sieht und meint es hat dich schon arg getroffen und der Schöpfer hätte mehr Mitleid haben sollen?
Du meine Güte...Potthässlich UND geschmacksverirrt?! :shock:
Naja... es lässt sich wahrscheinlich nur so aushalten...
Mit Liebe betrachten...ja, das sollte man...du stimmst mich nachdenklich...
...lass mich also überlegen, wie...
....nein. Geht nisch. :D
Du meine Güte...Potthässlich UND geschmacksverirrt?! :shock:
Naja... es lässt sich wahrscheinlich nur so aushalten...
Mit Liebe betrachten...ja, das sollte man...du stimmst mich nachdenklich...
...lass mich also überlegen, wie...
....nein. Geht nisch. :D
Was meinst du, was seine Mutter über ihren Sohn denkt? Wobei sich mir an dieser Stelle erstmalig die nicht triviale Frage stellt "Ist es tatsächlich ein Männchen" oder "Kann ein Männchen tatsächlich so aussehen?", denn i.d.R. sind die Männer in der Vogelwelt schöner anzusehen als das Weibchen.
PS: Auch wenn ich mich jetzt um Kopf und Kragen schreibe, meine Finger konnten oder wollten nicht anders.
PS: Auch wenn ich mich jetzt um Kopf und Kragen schreibe, meine Finger konnten oder wollten nicht anders. *schmunzel*
Leider hast du Recht, du KopfumKragenschreiber.
Gut, dass es in der Menschenwelt doch eher gleichberechtigter zugeht.
(Dies wäre jetzt der Moment, GENAU zu überlegen, was du schreibst. :mrgreen:)
*[...] (Dies wäre jetzt der Moment, GENAU zu überlegen, was du schreibst. :mrgreen:)
Etwas verhalten wage ich diese Zeilen: Schönheit liegt immer in den Augen des Betrachters bzw. der Betrachterin. Meine bescheidene und zeitweise unreflektierte Meinung ist an dieser Stelle wirklich nicht ausschlaggebend und im Grunde vollkommen bedeutungslos wenn nicht gar unangebracht. Aber seis drum, sie ist wirklich keine Schönheit. Das musst du doch zugeben Dana.
Schönheit ist auch eine Geschmackfrage aber habe ich nun guten oder schlechten Geschmack wenn ich diesen Vogel hässlich schön finde ;)
Hi Katja, Norbert hat das maximal mögliche aus ihr herausgeholt und ich denke es ist ihm gelungen. Der Rest liegt im Auge des Betrachters.
Etwas verhalten wage ich diese Zeilen: Schönheit liegt immer in den Augen des Betrachters bzw. der Betrachterin. Meine bescheidene und zeitweise unreflektierte Meinung ist an dieser Stelle wirklich nicht ausschlaggebend und im Grunde vollkommen bedeutungslos wenn nicht gar unangebracht. Aber seis drum, sie ist wirklich keine Schönheit. Das musst du doch zugeben Dana.
Ich überlege gerade, ob du unsere Unterhaltung ernster gesehen hast als ich...
...naja, egal
Technisch gesehen ist das Foto wirklich klasse.
Ich überlege gerade, ob du unsere Unterhaltung ernster gesehen hast als ich...
...naja, egal
Technisch gesehen ist das Foto wirklich klasse.
Sorry Dana, wenn ich mich da schlecht ausgedrückt hatte. Ich habe den Vogel einfach für weiblich erklärt. Das war wohl ein grober Patzer. Es tut mir leid.
Neinnein, damit hab ich kein Problem. :D
Rest per PN, um das Thema nicht völlig zu ruinieren. ;)
Obwohl es jetzt erst interessant wurde ...
Übrigens zum Vogel: ich würde mich hier der Sprache meiner Kinder bedienen. Voll die Folter.
Aber gut in Szene gesetzt.
Fritzchen
18.09.2008, 11:19
Ich kenne das Tier persönlich:D
Es läuft im Zoo von Berlin so rum.:top:
Norbert-S
18.09.2008, 11:25
Ich kenne das Tier persönlich:D
Es läuft im Zoo von Berlin so rum.:top:
Fritzchen Du wirst alt :roll:
Der läuft im Berliner Tierpark herum :)
Und noch etwas, die Hennen finden den Typ echt "GEIL" :D
Es ist ein ER?!?
@Stefan: Mahaha. :D
Ich muss dieses Bild dauernd wieder anschauen. Diese Hässlichkeit hat einen unglaublichen Reiz. Diese absolut genaue Abbildung zeigt ja diese ganzen..."Geschwüre" sehr klar...es ist...*schüttel*
Fritzchen
18.09.2008, 13:03
Gabi fand den Kameraden auch nicht so schick, aber in Berlin kann man ja alles tragen :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgr een::
Hi Katja, Norbert hat das maximal mögliche aus ihr herausgeholt und ich denke es ist ihm gelungen.
absolut :top:
Und noch etwas, die Hennen finden den Typ echt "GEIL" :D
aber er ist nicht das einzigste männliche Wesen seiner Art da??? :lol: na ist ja auch ein echter Hingucker ;)