Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : zwei von denen
EdwinDrix
16.09.2008, 01:32
wenn man mit dem Tamron 200-500 unterwegs ist, kommt man sich manchmal echt vor als würde man mit Kanonen auf Spatzen schiessen ;):mrgreen:
http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/823/in_the_shadows.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=62107)
Greets,
Ed.
klaeuser
16.09.2008, 07:38
Schöne Vögelchen :top:
wenn man mit dem Tamron 200-500 unterwegs ist, kommt man sich manchmal echt vor als würde man mit Kanonen auf Spatzen schiessen ;):mrgreen:
Wir haben in der Nähe einen Truppenübungsplatz der britischen Armee, da bleib ich mit meinem Tamron lieber weg :roll: :mrgreen:
Alexander Hill
16.09.2008, 08:43
Du hast deine Models gut im Griff. Der Blick in die Kamera ist einfach köstlich.
Gruß Alex
Du hast deine Models gut im Griff. Der Blick in die Kamera ist einfach köstlich.
find ich auch.... und der andere der Dich nicht beachten will :) schöne Aufnahme :top:
Hier hätte ich mir den zweiten Spatz schärfer gewünscht, wenn es schon zwei sind.
Ansonsten bist du bei Vögelchen sehr begabt. =)
Sehr schön mit dem Schulterblick und die Farben wirken sehr stimmig. Gefällt mir sehr gut! :top:
durch das tolle Licht wirken sie fast golden, super:top:
Hi Ed,
das Tamron 200-500 ist schon eine klasse Optik, wenn man damit umgehen kann. Das es bei Dir so ist, hast Du hier eindrucksvoll bewiesen. Etwas meckern möchte ich aber –mir erscheint das Bild ein wenig überschärft.
rmaa-ismng
16.09.2008, 19:16
Danke Olaf,
mein Eindruck war das auch. War mir aber nicht sicher.
Schönes Bild von diesen frechen Spatzen mit diesem besonderen Licht...! :top:
Eigentllich war ich auch fest entschlossen das Tamron mir anzulachen, habe jetzt mich aber entschlossen das 70-400 ssm von sony anzuschauen.
Ist zwar im faktor 2,5 teurer, aber so hoffe ich vollormat tauglich, und ich erhoffe ich mir einen schnelleren AF .
Denn ich bin Überzeugt in 3-5 Jahren ist die Vollformat auch für 1000 euro zu haben, und ob da das Tamron mithalten kann ?
NetrunnerAT
19.09.2008, 14:42
Eigentllich war ich auch fest entschlossen das Tamron mir anzulachen, habe jetzt mich aber entschlossen das 70-400 ssm von sony anzuschauen.
Ist zwar im faktor 2,5 teurer, aber so hoffe ich vollormat tauglich, und ich erhoffe ich mir einen schnelleren AF .
Denn ich bin Überzeugt in 3-5 Jahren ist die Vollformat auch für 1000 euro zu haben, und ob da das Tamron mithalten kann ?
Genau dieses Problem hab ich auch im Moment! PS ... 70-400G ist angeblich Konverter tauglich, halt Manual Fokus.
Mir gefallen eigentlich alle Fotos von Erwin sehr gut ^_^
Respekt!!!