Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Superman ....
Nebukadnezar66
16.09.2008, 00:13
.... oder ist das doch der "Planet der Affen"
Hier mal eines der imho etwas besseren Fotos aus dem Tiergarten.
Dieser war wirklich schnell unterwegs :-) und die Ähnlichkeit mit Superman ist nicht abzustreiten :-)
1022/09_Superman.jpg
:lol: Superman passt :top:
Nebukadnezar66
16.09.2008, 11:25
:lol: Superman passt :top:
Danke, wenigstens ein halbwegs gelungenes Foto aus dem Zoo. :lol:
Superman passt wirklich gut. Schöne Flugstudie. :top:
Den Rahmen finde ich jetzt nicht so toll.
EarMaster
16.09.2008, 11:38
Das erinnert mich an einen Monty Python Sketch (http://www.youtube.com/watch?v=Vkw2DdoskPY). Schönes Bild, im richtigen Moment abgedrückt!
Genialer Schnappschuss, auch wenn die Schärfe auf den Achselhaaren liegt. :mrgreen:
Nebukadnezar66
16.09.2008, 13:58
Genialer Schnappschuss, auch wenn die Schärfe auf den Achselhaaren liegt. :mrgreen:
Das ist jetzt aber nicht Dein Ernst :lol:
Ich bin froh, das diese "schnellen Biester" überhaupt am Foto oben sind, denn das ist absolut erstaunlich und genial wie sicher die sich in der Luft bewegen und ganz genau wissen, wo der nächste Ast bzw. das nächste Seil zum Schung holen und weiterhüpfen (bzw. fliegen) ist.
Wasn? ;)
Ich schrieb doch, dass das Foto genial ist.
Aber guck...die Achselhaare sind scharf. :D
Hy Manfred,
ich wiess nicht wie oft ich mich schon ohne Erfolg an den Tierchen versucht hab,
also Hut ab,
toller Schnappschuss, aus wieviel Fotos?:D
die Springen und Schwingen dort durch die Gegend wie wenn da übeall unsichtbare Fäden sind, einfach SUPERman:top:
Servus Manfred
Den Weißhandgibbon hast genial erwischt :top:
Habe mich so wie Claudia oftmals dem Versuch hingegeben, aber so habe ich noch keinen erwischt. Muß wohl am "Besten" 70-200er der Welt liegen :lol:. Mein 100-400er ist da beim fokusieren wohl zu langsam :(.
Nebukadnezar66
16.09.2008, 16:53
Das waren überraschenderweise gar nicht so viele Versuche notwendig, da diese anscheinend (wenn man die Biester mal im Sucher hat) durch die Größe doch super im Focus bleiben.
Da hat ich das letzte mal mit einem Eichkätzchen vor dem Palmenhaus größere Probleme, dieses im Sprung zu erwischen. Da waren nur ein paar brauchbare dabei und jede Menge "Eichkätzchenhälften" :-( die allerdings "megascharf :-)