Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stillstand ?
rmaa-ismng
15.09.2008, 21:55
832/20080913132436_2464-g.jpg
D700 + 14-24/f2.8@15mm
raw ISO200 1/5000 f5 -2/3ev
Spotmessung
Matthias Häußler
15.09.2008, 22:10
Stillstand würde ich das nicht nennen. Man sieht doch deutlich in der Dynamik des Bildes, wie die Birke versucht, dem Wind zu trotzen.
In Farbe würde das gar nicht so toll rüberkommen.
Find ich gut das Bild, ohne Blätter würde mich das als Winterbild aber auch interessieren.
*schmunzel*
Wie kommst du denn darauf, gerade dieses Bild "Stillstand" zu nennen, wenn der Baum sich im Wind biegt?
Ansonsten gefällt es mir von der Stimmung sehr.
rmaa-ismng
15.09.2008, 22:37
;) "?" ...war ja nur ne Frage...?! *grins
Manchmal hat man das Gefühl die Natur hält den Atem an... natürlich ist das falsch!
Aber der Gedanke wäre interessant...
Petterson
15.09.2008, 22:42
Cooles Bild mit leicht surrealer Wirkung!:top: Den Titel würde ich aber auch noch mal überdenken.;)
LG Petterson
Ich seh da eher "Beständig"
Sehr gutes Bild.
Gruss Thomas
Wieder so ein unscharfer Hintergrund... Trotz f2.8 halte ich das bei der Brennweite irgendwie für unwahrscheinlich. Ist der echt?
Gefällt mir richtig gut wie auch immer das gemacht ist :top:
Alexander Hill
16.09.2008, 09:07
Ein tolles Bild. Es strotzt nur so von Kraft.
Nur der unscharfe Hintergrund stört mich ein klein wenig.
Gruß Alex
Der Titel wird dem Bild nicht gerecht. Aber dadurch gibt's immerhin viele Kommentare. :lol:
LG aus SA
Willi
EdwinDrix
16.09.2008, 13:48
Ein typischer Ron ;)
mir gefällt das Bild. Farben, Bildkomposition und einfach nur klasse!!! :top::top::top:
Greets,
Ed.
Edit: Text gelöscht, da Kommentar zum falschen Bild. :oops:
Jetzt nochmals zu diesem Bild: Den Bildaufbau mit dem einzelnen Baum finde ich noch besser als beim letzten Bild. Sehr schön! :top:
Ob Graustufen besser als die Farbgebung des anderen Bildes sind, mag ich nicht beurteilen. Mir gefällt beides und beides würde meines Erachtens jeweils passen.
Die Unschärfe im Hintergrund finde ich hier nicht ganz so merkwürdig aber so richtig stimmig empfinde ich es nicht. :?
Nochmals Edit: Ups, ich sehe gerade, dass wir in der Kiste sind. Sorry. :oops: