PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auch Dinosaurier Sterben !

Byronimus
15.09.2008, 18:56
Heute ist Richard Wright der Keyboarder von Pink Floyd im alter von nur 65 Jahren an Krebs gestorben, damit ist eine Chance auf eine echte Reunion für immer vorbei.

PeterHadTrapp
15.09.2008, 20:27
Ich habe es auch gerade in den Nachrichten im Radio gehört. Schade, viele wirklich gute Sachen waren federführend von ihm. Danke für viele psychedelische Hörgenüsse in längst vergangenen Zeiten.

Gute Reise Rick, triffst ja viele coole Leute drüben.

konzertpix.de
15.09.2008, 20:46
Schon sehr erstaunlich: auch wenn ich hauptsächlich aktuelle Musik abseits des aktuellen Radiogesülzes höre, erwische ich mich immer wieder dabei, wie ich auf langen nächtlichen Heimfahrten ausgerechnet die "Meddle" von Pink Floyd auf dem ipod auswähle. "One of these Days" ist auch heute noch absolut genial und nichts geht über das endlos lange "Echoes". Außer man wählt "Animals" von Pink Floyd aus und erfreut sich an "Pigs on the Wing", "Sheep" und Konsorten. Da fällt "The Wall" als das in Europa wohl bekannteste Album von Pink Floyd förmlich gegen ab...

Schade, daß nun eine weitere Koryphäe der Musikgeschichte nicht mehr unter uns ist !

LG, Rainer