Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DCTau-Protokoll bei digitalkamera.de
Hallo zusammen,
seit heute gibt es bei digitalkamera.de die ersten DCTau-Protokolle für die A900 (mit 24-70 + 50 Macro).
Was haltet Ihr von diesen Tests?
Auch zum Vergleich mit der A700, die mit dem 16-80 besser abschneidet, als die A900 mit 24-70 (!) würde mich Eure Meinung stark interessieren.
Gibt es ein paar "Wissende"?
Hat denn keiner eine Meinung????
Hat denn keiner eine Meinung?Vielleicht hat hier noch niemand 5 Euro für ein paar Kurven ausgegeben?
Ich hatte eigentlich eine ernsthafte Meinung erwartet. Scheint aber wohl nicht erfüllt zu werden.
real-stubi
20.09.2008, 14:08
Ich hatte eigentlich eine ernsthafte Meinung erwartet. Scheint aber wohl nicht erfüllt zu werden.
Na zu was denn? Wir können das Zeug ja nicht lesen...
MfG
Stubi
PeterHadTrapp
20.09.2008, 14:13
Leider sind die Testergebnisse kostenpflichtig. Ich persönlich bin auch weder bereit ein Dauerabo bei Digitalkamera.de zu lösen, noch mich bei firstgate deswegen zu registrieren. Insofern kann ich Deinen Unmut nicht so ganz nachvollziehen.
:zuck:
TorstenG
20.09.2008, 14:29
Für alle die es interessiert gibt es auch drei frei zugängliche DCTau-Protokolle, anhand derer man sich das Testverfahren näher ansehen kann. Inwieweit diese Tests auch praktisch umsetzbar sind ist auch mir nicht bekannt!
DCTau-Testprotokolle (http://www.digitalkamera.de/DCTau.aspx)
lol
Gibts wirklich leute die dafür Geld ausgeben?
Is das nich bissi teuer für so nen test .....
ganz davon abgesehen das ich dafür sowiso nix zahlen würde ^^
Hat denn keiner eine Meinung????
Doch, ich habe eine Meinung.
Aber ich bezahl nicht 5 € für eine solchen "Test".:flop::flop::flop:
harumpel
20.09.2008, 21:58
Joa, wenn denn lieber Testbilder wie bei dpreview. Obwohl, bei der A900 waren die Tester irgendwie uninspiriert. Total langweiliges Geknipse, Hauptsache freigestellt :flop: