Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Under Pressure
meine erste s/w Arbeit mit verschiedenen Tönungen
http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/818/under_pressure.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=62041)
Das Bild ist absolut ok, fein gemacht :top:
Nur der Titel... ==> das sind Thermometer - nix mit Pressure :cool:
rmaa-ismng
14.09.2008, 23:09
Joki - das muss eine Frau nicht wissen!! :cool: :lol:
Bild ist absolut gut gelungen - gerade auch mit dieser Tonung!! Klasse.
Joki - das muss eine Frau nicht wissen!! :cool: :lol:
Bild ist absolut gut gelungen - gerade auch mit dieser Tonung!! Klasse.
Alter Chauvvi - dudu...:lol:
EdwinDrix
14.09.2008, 23:14
Hey, ist klasse geworden :top:.
Wusste gar nicht das Du es schon fertig bearbeitet hast!!!
Die Tönung gefällt mir sehr gut.
@ joki:
jepp die ersten beiden Uhren sind für die Temperatur zuständig, die letzten drei für den Wasser und Oeldruck - wenn ich mich da richtig erinnere. Ich durfte beim Schrottshooting dabei sein :D. Also doch ein bisschen Pressure ;).
Greets,
Ed.
Vielleicht meinte Katja, dass sie bei der Bearbeitung unter Druck gestanden hat. ;)
Das Ergebnis ist sehr gut geworden, dass gefällt mir. :top:
Danke für Eure pos. Kommentare zu meinem Bild!
Vielleicht meinte Katja, dass sie bei der Bearbeitung unter Druck gestanden hat. ;)
und nun meint sie sogar das sie in Zukunft noch mehr unter Druck steht so wie man sich die Bilder hier "genau" anschaut aber ich trage gerne meinen Teil zur allgemeinen Heiterkeit bei... kommt bestimmt wieder vor :lol:
Gedämpfte Farben? :shock: Was ist los Katja? :mrgreen:
Ich hab mal nix zu meckern, Beschnitt wie Beleuchtung, Kontraste und Farbe gefallen sehr gut. In Sepiatönung und etwas Körnung drüber gelegt wäre sicherlich klassischer und auch nicht übel, der Grünton ist aber sehr interessant und mal was anderes.
Gedämpfte Farben? :shock: Was ist los Katja? :mrgreen: :D :D :D Ich dachte exakt dasselbe. :D
Gefällt mir allerdings VIEL besser. Mir gefällt neben der Tönung auch die Aufteilung des Bildes, wobei ich unten gerne noch einen halben Zentimeter hätte, damit diese Schrauben unten nicht am Rand anstoßen. Aber sonst: nix zu meckern. =)
Hö Hö, Ihr nu wieder.... ich bin halt sehr vielseitig *kiecher*
Freut mich wenn es Euch gefällt.
Dana nach unten war leider nicht mehr viel Platz, da fehlt mir wohl noch der Fotoblick ;)