Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bye bye...
Norbert-S
14.09.2008, 13:44
kleine Tomate.
http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/859/BB.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=62004)
Joerg001
14.09.2008, 14:07
Das erinnert mich ein bischen an die Blumen meiner Frau. Die sehen auch oft so aus. Waren denn zumindest die beiden Tomaten noch zu retten?
Gordonshumway71
14.09.2008, 15:16
Das erinnert mich ein bischen an die Blumen meiner Frau. Die sehen auch oft so aus....
:lol::lol::lol::lol:
Wir haben einen Ficus Benjamini, der schaut auch so aus......(wenn meine Frau das hier liest, bekomme ich solchen Ärger, das kann sich keiner vorstellen)
:lol::lol::lol::lol:
Wir haben einen Ficus Benjamini, der schaut auch so aus......(wenn meine Frau das hier liest, bekomme ich solchen Ärger, das kann sich keiner vorstellen)
Lass Dir von einem erfahrenem Ehemann einen Tipp geben; die einzig richtige Antwort lautet (wohl bemerkt, in völlig abwesendem Ton vor sich gemurmelt) - "ja, Schatz, du hast völlig Recht. Ja, wie du meinst. Sofort morgen. Aaaach, was soll ich morgen tun? Ach ja... wie du wünschst..."
Nach zwei Jahren funktioniert es :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Grrrrrrrrrrußßßß
Gordonshumway71
14.09.2008, 19:03
Hi Darius,
Nach zwei Jahren funktioniert es
ich möchte die Pflanze loswerden, nicht meine Familie.........:mrgreen::mrgreen:
Norbert-S
14.09.2008, 19:17
Hi Darius,
ich möchte die Pflanze loswerden, nicht meine Familie.........:mrgreen::mrgreen:
:lol:
Ich durfte die Überreste heute entsorgen :roll:
Mache ich sofort, Mausi :) danach holte ich erst ein mal die Kamera, da schüttelte meine bessere Hälfte mal wieder nur den Kopf :D
Ey! Hier lesen auch Frauen mit, ihr Wenn-meine-Frau-nicht-mitliest-mach-ich-einen-auf-Mario-Barth-Typen!!
:mrgreen:
Zu dem Bild:
Mein Mitleid für dieses "totgepflegte" Gesträuch... ;)
:lol:
Ich durfte die Überreste heute entsorgen :roll:
Mache ich sofort, Mausi :) danach holte ich erst ein mal die Kamera, da schüttelte meine bessere Hälfte mal wieder nur den Kopf :D
Norbert,
gib es zu, das Foto ist gestellt. Du hattest das Thema von langer Hand geplant und mit systematischem Wasserentzug eingefädelt. Die Kamera lag schon länger bereit, Blende und Zeit gewählt und das Licht einstudiert. Die Argumentationskette deiner Frau gegenüber war wohlüberlegt und mehrfach vor dem heimischen Speigel geprobt. Du bis in solchen Dingen Profi, etwas anderes nehme ich dir nicht ab. ;)
Gordonshumway71
14.09.2008, 21:44
Hier lesen auch Frauen mit, ihr Wenn-meine-Frau-nicht-mitliest-mach-ich-einen-auf-Mario-Barth-Typen!!
Jetzt überlege ich mir das noch mal, mit dem "JA" für den dicken Zebrahintern....:cool: ;);)
gib es zu, das Foto ist gestellt. Du hattest das Thema von langer Hand geplant und mit systematischem Wasserentzug eingefädelt. Die Kamera lag schon länger bereit, Blende und Zeit gewählt und das Licht einstudiert. Die Argumentationskette deiner Frau gegenüber war wohlüberlegt und mehrfach vor dem heimischen Speigel geprobt. Du bis in solchen Dingen Profi, etwas anderes nehme ich dir nicht ab. ;)
Aber es war bestimmt blöd, die Wochen um das aufgebaute Stativ und die Briese-Lichtanlage rumzulaufen, oder ?? :mrgreen::mrgreen:
Jetzt überlege ich mir das noch mal, mit dem "JA" für den dicken Zebrahintern....:cool: ;);) Warte...warte....da fällt mir doch sicher gleich ein unglaublich vernichtendes Frauenargument ein...
...na...na.................
ah!
"PÖH!!! NA UND????"
:D
armes Pflänzchen :?
Warte...warte....da fällt mir doch sicher gleich ein unglaublich vernichtendes Frauenargument ein...
mir auch, ich sach nur alla Mario Barth:
Fünününününününü :lol: