PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einfach

Fritzchen
13.09.2008, 22:17
Einfach mal etwas leichte Kost:D

833/Einfach.jpg

Katja
13.09.2008, 22:21
das ist ein sehr gelungenes Motiv, gefällt mir sehr gut :top:

Anaxaboras
13.09.2008, 22:27
Hallo Fritz, alter Knabe :D.

Das gefällt mir sehr gut :top:. Ich hoffe, bei diesem Foto hast du dir keine blauen Flecke geholt :crazy:.

Aber irgendwie finde ich das Foto noch "zweifach". Ich würde den unteren Vogel noch wegmachen - dann wäre das Bild noch einfacher.

Martin

chkorr
13.09.2008, 22:30
Also ich finde es "einfach" gut.

Schön reduziert.

SW mag ich ja sowieso am Liebsten :top:

Dana
13.09.2008, 22:34
Nahain!

Nur weil Hella und Peter hier olympisches Weglassen gespielt haben, muss Fritz das nicht nachtun. Ich finde das Bild mit BEIDEN Vögeln gut so.

Sehr pfein, gefällt mir sehr.
Schöne Aufteilung, guter Ausschnitt, schöne Schärfe, in SW gut umgesetzt und gut wirkend...joah. Kritik...ähm...*mir was aus den Fingern saug*...

Ah, doch.

Rahmen: ich würde keinen weißen Innenrahmen setzen, sondern den Grauton der Ären übernehmen und direkt dranbauen.
Bildrand unten: ein halber Zentimeter "Stoff" mehr?

Fritzchen
13.09.2008, 22:42
Nahain!

Nur weil Hella und Peter hier olympisches Weglassen gespielt haben, muss Fritz das nicht nachtun. Ich finde das Bild mit BEIDEN Vögeln gut so.

Sehr pfein, gefällt mir sehr.
Schöne Aufteilung, guter Ausschnitt, schöne Schärfe, in SW gut umgesetzt und gut wirkend...joah. Kritik...ähm...*mir was aus den Fingern saug*...

Ah, doch.

Rahmen: ich würde keinen weißen Innenrahmen setzen, sondern den Grauton der Ären übernehmen und direkt dranbauen.
Bildrand unten: ein halber Zentimeter "Stoff" mehr?

Ich arbeite in jedem Stil, wenn es mir gefällt:D
Die Gesundheit wird ja wieder besser, also kann man so langsam wieder angreifen:D:D:D

Dana
13.09.2008, 22:44
Die Gesundheit wird ja wieder besser, also kann man so langsam wieder angreifen:D:D:D

Ach stimmt, du warst ja der mit der olympischen Disziplin "wie falle ich am günstigsten"...
Das ist ja fein, dass es dir wieder besser geht, ich bin gespannt und gewappnet. :D

amateur
13.09.2008, 23:07
Hallo Fritzchen,

Du solltest bei "einfach" bleiben. Ist das Bild, was mir am besten von Deinen letzten Bildern gefällt. :top: Und für mich gerne mit beiden Vögeln.

Bzgl. des Rand stimme ich Dana zu. Der breite weiße Innenrand wirkt ein wenig zu dominant.

Viele Grüße

Stephan

Fritzchen
14.09.2008, 00:11
Hallo Fritzchen,

Du solltest bei "einfach" bleiben. Ist das Bild, was mir am besten von Deinen letzten Bildern gefällt. :top: Und für mich gerne mit beiden Vögeln.

Bzgl. des Rand stimme ich Dana zu. Der breite weiße Innenrand wirkt ein wenig zu dominant.

Viele Grüße

Stephan

Danke, Morgen werde ich mal wieder fotografieren gehen.
Habe auch noch eine Orchidee die das erst Mal seit einem Jahr blüht, das ist mal etwas sehr schwieriges, die Blume hat drei Blüten.
Mal sehen wie weit ich Morgen komme:D

WFranke
14.09.2008, 08:46
Einfach (und) schön. Gefällt mir sehr sehr gut.

LG aus SA
Willi

Alpha Pure
14.09.2008, 10:36
Ich würde die 2. Möwe auch da lassen wo sie ist. Sie wirkt beinah wie der Schatten der anderen.
Mir gefällt das Bild.

Alpha Pure

Sir Donnerbold Duck
14.09.2008, 10:51
Ein schönes minimalistisches Bild! Mir gefällt das ausgezeichnet.

Gruß
Jan

iso 300
14.09.2008, 11:19
Wie zum Teufel hast du bei diesem genialen Bild dieses herrausragenden Flash Erscheinen hingekriegt :shock:

Ist das jetzt neu? Geht bei mir nicht :evil::lol:

Dana
14.09.2008, 11:34
Wie zum Teufel hast du bei diesem genialen Bild dieses herrausragenden Flash Erscheinen hingekriegt :shock:
Entschuldigung...was bedeutet das?

*mich mal wieder als Frischling oute*...

iso 300
14.09.2008, 12:27
Meinte damit nur das Erscheinen des Bildes. :top:

Dana
14.09.2008, 14:43
Achsooo...das ist doch ein neues Forentool.

Kann man inzwischen wählen.

PeterHadTrapp
14.09.2008, 16:06
Meinte damit nur das Erscheinen des Bildes. :top:

kuckst Du hier :arrow: news dazu (http://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?p=708855#post708855)

Gruß
Peter