Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rinnerwasserfälle
Dei Wanderung dorthin hat sich trotz kalter und nasser Füße ausgezahlt.
Wie findet ihr es?
Lg
Stone
http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/829/Wasserfall_10.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=61966)
About Schmidt
13.09.2008, 20:30
Hallo Stine,
das ist sehr gut gemacht :top: hier passen die Belichtungszeit und die Fließgeschwindigkeit des Wassers sehr gut zusammen. Ein Wasserfall, das ist tosen rauschen und spritzen. Bei noch längerer Belichtungszeit wäre das alles zu Watte verkommen, aber so gefällt es mir. Da ist noch ausreichend Dynamik enthalten. Auch die Belichtung an sich und der Bildausschitt sind vorzüglich gewählt. Eine "runde" Aufnahme.
Gruß Wolfgang
spider pm
13.09.2008, 21:05
moin
ein tolles Bild - man könnte meinen es ist eine "Traum-Film-Wirklichkeit" schön das sowas auch in "echt" gibt ...
pierre
darf ich nebenbei mal ne Frage stellen : hat jemand mal ein solches Bild und ein Bild mit kurzer Belichtungszeit übereinandergelegt und mit irgendeinem Transparent-Regler versucht das schöne fließende Wasser mit spritzigen Tropfen zu kombinieren ??? ich kann das noch nicht und es viel mir halt so ein ...
Hi Stone,
die nassen Füsse haben sich auf jeden Fall gelohnt und Dein Bild gefällt mir sehr gut :top::top:
die natürliche Umgebung, mit den dazugehörigen Farben und dem tollen Motiv. Super getroffen :top:
Hi Pierre,
keine Ahnung aber falls Du hier keine passenden Antworten bekommst würde ich Dir noch die Rubrik "Bildbearbeitung und Gestaltung" empfehlen, da werden sie (fast immer) geholfen ;)
Hier passt nun diese Wattigkeit des Wassers, die ich letztens bei einem anderen Bild "harsch kritisierte" ( :D ), sehr gut. Sie ist schön eingebaut in das Umfeld, es wirkt stimmig.
Hallo zusammen!!
Danke für eure Rückmeldungen.
@ pierre, Das mit dem Übereinanderlegen kann ich leider nicht probieren,da ich nur mit langen Verschlußzeiten gearbeitet habe.
Schönen Abend noch
stone