Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Upper and under
About Schmidt
13.09.2008, 19:37
und nun bin ich mal auf eure Reaktionen gespannt :idea:
873/Upper_and_under.jpg
Gruß Wolfgang
Ok, Du hast gewonnen, was ist das? :shock: ;)
Petterson
14.09.2008, 01:03
Was es ist, würde mich auch interessieren!:)
Aber davon ab, ich steh auf solche Abstraktionen und finde das Bild klasse.:top:
LG Petterson
keine Ahnung was das ist... ich habe mal versucht im unterem Bild aus den Reflektionen (wenn es denn welche sind) etwas zu erkennen aber denkst de :)
Sieht irgendwie aus wie langgezogene Regentropfen mit viel Fantasie natürlich ;)
Ist das Bild vielleicht sogar gestückelt.... was nun auch wieder eine Vermutung ist :cool:
nee wirklich, kein Plan aber bin gespannt was dabei am Ende raus kommt :top:
Tolles abstraktes Bild mit ausgezeichneter Farbgebung. Auch wenn man nicht weiss was es ist: es verfehlt seine Wirkung nicht.
LG aus SA
Willi
Hallo Wolfgang,
ich sehe nur eine Möglichkeit: gefrorenes Wasser auf der Heckscheibe eines Autos, was ich aber so in dieser Form noch nicht gesehen habe. Ohne Reflexionen fände ich es noch abstrakter (wenn es den Komparativ von abstrakt überhaupt gibt). Schön gesehen.
Solarpanel? :roll:
LG
Fastboy
Künstlerisch gestaltete keramische Wandverkleidung eines vermutlich öffentlichen Gebäudes. Oder auch nicht..:lol:
About Schmidt
14.09.2008, 11:18
Na dann will ich euch mal nicht länger zappeln lassen. Die horizontalen Linien sind die Heizschlangen einer Heckscheibenheizung. Daher auch die Krümmung der Linien und nicht wie vielleicht einige dachten, eine tonnenförmige Verzeichnung des Objektivs :lol: Die "Blasen" sind durch das Ablösen einer Tönungsfolie entstanden, die wohl die Wärme der Scheibenheizung nicht vertragen hat. Die vermeidlichen Reflektionen sind in Wirklichkeit gar keine, denn es ist die Durchsicht durch das Auto in eine Werkstatt und somit unvermeidbar-leider.
Gruß Wolfgang
Yeah, dann lag ich ja gar nicht sooo falsch ...
:lol: wäre ich nie drauf gekommen,
klasse was Du daraus gemacht hast :top: