Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ralf
AlexDragon
13.09.2008, 12:22
843/DSC01416.jpg
Ich hab ja nicht NUR Dessarina Bilder :roll:;)
Nasenhaar wegstempeln, Augen noch mit mehr Schärfe versehen, dann ist es ein interessantes Portrait. Hast du extra Unschärfe auf die Poren gelegt oder war das schon so?
Gordonshumway71
13.09.2008, 13:25
Hallo Alex,
ich musste spontan an die Mike Krüger und Thomas Gottschalk Filme denken....:roll:;);) Warum nur ?? :cool::cool:
Etwas mehr Distanz hätte diesem Portrait und auch Ralf sicher sehr gut getan.....Hast Du Ralf schon sein Portrait gezeigt ? Was sagt er denn dazu ? Gefällt er sich ?
AlexDragon
13.09.2008, 13:31
Hallo Alex,
ich musste spontan an die Mike Krüger und Thomas Gottschalk Filme denken....:roll:;);) Warum nur ?? :cool::cool:
Etwas mehr Distanz hätte diesem Portrait und auch Ralf sicher sehr gut getan.....Hast Du Ralf schon sein Portrait gezeigt ? Was sagt er denn dazu ? Gefällt er sich ?
Habe auch Bilder mit Distanz - Mir gefällt das hier aber besser, da bei der Distanz wieder zuviel vom Hintergrund drauf ist - Muß Jeder selber wissen - Ralf hat ALLE Bilder auf meinem Kameradisplay, mit Vergrößerung, gesehen ;)
Gordonshumway71
13.09.2008, 13:34
.....mit Vergrößerung.....
:shock::shock: ;););););)
AlexDragon
13.09.2008, 13:37
:shock::shock: ;););););)
:lol::lol::lol:
das gefällt mir nicht so. Sieht aus wie bei irgendeiner Tätigkeit. Durch den Beschnitt gibts aber keine Tätigkeit. Daher find ich's nicht so toll.
Gruß,
Steffen.
AlexDragon
13.09.2008, 17:36
das gefällt mir nicht so. Sieht aus wie bei irgendeiner Tätigkeit. Durch den Beschnitt gibts aber keine Tätigkeit. Daher find ich's nicht so toll.
Gruß,
Steffen.
Er hat Bilder auf Seinem LapTop betrachtet und sollte ich das Alles zeigen, wäre es ein total Anderes Bild geworden und außerdem total langweilig - Seit mal nicht so Konservativ ;)
Er hat Bilder auf Seinem LapTop betrachtet und sollte ich das Alles zeigen, wäre es ein total Anderes Bild geworden und außerdem total langweilig - Seit mal nicht so Konservativ ;)
Da bin ich wohl auch konservativ, denn ich find es so auch ziemlich langweilig! Ich könnte noch nicht einmal sagen, was mir an dem Bild nicht gefällt.
olli
Sorry! Bin eben manchmal so un-fantasievoll :oops::oops: