Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie man sich halt manchmal fühlt...

About Schmidt
12.09.2008, 18:29
...gesenkten Hauptes und begossen wie ein Pudel, so gehts uns doch auch manchmal.
859/Wie_man_sich_fhlt.jpg

Gruß Wolfgang

XxJakeBluesxX
12.09.2008, 19:04
Ist das Absicht dass die Schärfe nicht auf der Blüte liegt?

About Schmidt
12.09.2008, 19:13
Absicht, hmm, sie liegt in der Blüte nur halt auf einem der hinteren Blütenblätter. Leider waren die Lichtverhältnisse mitten im Regen nicht die Besten und eigentlich wollte ich nur einen Gemütszustand wiedergeben und nicht über Schärfe diskutieren.
Die Blume hat einfach meine Aufmerksamkeit erweckt, weil sie die Erste in einem ganzen Stock war, die der Last des Regens nachgab und seitlich herausragte. Drum herum stand alles erhobenen Hauptes im Spalier und keinen kümmerte es.

Gruß Wolfgang

Somnium
12.09.2008, 19:32
eigentlich wollte ich nur einen Gemütszustand wiedergeben und nicht über Schärfe diskutieren.

Gaaanz blöde Idee im Internet... ;)

Ich find die Idee sehr nett, aber der Hintergrund ist ganz furchtbar unangenehm... mal überlegt selbigen ein wenig zu bearbeiten?

About Schmidt
12.09.2008, 19:38
Gaaanz blöde Idee im Internet... ;)

Ich find die Idee sehr nett, aber der Hintergrund ist ganz furchtbar unangenehm... mal überlegt selbigen ein wenig zu bearbeiten?

Mach mir ein Vorschlag

:ebv:

Gruß Wolfgang

Somnium
12.09.2008, 20:33
Ok. Hatte auch gar nicht gesehen das es Kiste ist, sonst wär ich still gewesen.

Hab mal ganz rough was gemacht, zum richtig Freistellen war mir das dann doch bei dem kleinen Bild zu viel Arbeit, das lohnt dann eher an dem original wenn man sowas machen mag. ;)

6/Wie_man_sich_fhlt_XXX.jpg

Dana
12.09.2008, 22:34
Wolfgang, ob Kiste oder nicht...

Der falsche Fokus fällt so auf, dass man sich nicht in Ruhe mit dem Inhalt des Bildes beschäftigen kann. Wenn man sich also davon wegkonzentriert, was etwas mühsam ist, erschließt sich das Gefühl natürlich schon, das du mit dem Titel vermitteln willst.