Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sunny-Light wirklich so gut?

Franky
11.09.2008, 22:23
Hi zusammen.

Da ich bei schwächerem Licht des öfteren Probleme mit dem AF meiner Dimage A1 habe, bin ich hier im Forum mal auf die Suche gegangen und auf das Sunnylight aufmerksam geworden. Scheinbar ist das ja eine sehr gute Lösung um das besagte Problem zu beheben und bietet mit dem Batteriegriff wohl noch einige andere Möglichkeiten. Wie sind denn eure Erfahrungen damit, bringt es wirklich eine Besserung?

Bei eBay ist gerade eins drin, auf das ich mitbieten wollte, bis wieviel kann ich denn mitgehen, ohne "zu viel" zu zahlen?

Besten Dank,

Frank

Pitti
11.09.2008, 22:48
Hi Frank,

ich habe seinerzeit auch den Batteriegriff von Sunny umrüsten lassen und es hat sich gelohnt. Sehr saubere Arbeit mit ausgezeichner AF-Hilfslicht-Funktion. Unbedingt empfehlenswert.
Zum Preis kann ich nicht viel sagen. Ich würde, wenn ich das Teil denn haben wollte,
locker bis 100 € mitgehen. Aber das ist subjektiv und würde sicher nicht jedermann tun.

Gruss Peter

joki
11.09.2008, 23:47
Frag doch mal den Schöpfer selber: http://www.sonyuserforum.de/forum/member.php?u=69 :cool:

Heinz
12.09.2008, 09:13
Hi zusammen.

Da ich bei schwächerem Licht des öfteren Probleme mit dem AF meiner Dimage A1 habe, bin ich hier im Forum mal auf die Suche gegangen und auf das Sunnylight aufmerksam geworden. Scheinbar ist das ja eine sehr gute Lösung um das besagte Problem zu beheben und bietet mit dem Batteriegriff wohl noch einige andere Möglichkeiten. Wie sind denn eure Erfahrungen damit, bringt es wirklich eine Besserung?

Bei eBay ist gerade eins drin, auf das ich mitbieten wollte, bis wieviel kann ich denn mitgehen, ohne "zu viel" zu zahlen?

Besten Dank,

Frank

Ist eine sinnvolle Lösung, die Funktioniert und das sehr gut. Wenn der Preis stimmt zuschlagen - unbedingt.

PS: Hatte selbst einen Sunny-Umbau und weiß von was ich spreche!

HH.

Hopser
12.09.2008, 17:44
Ich kann diese ganzen lobenden Äußerungen nur bestätigen. Am Griff meiner A2 habe ich heute noch das Sunny-Light und möchte es nicht missen. Es ist äußerst fachmännisch und sorgfältig ausgeführt. Nur damit Du eine Orientierung hast, ich glaube wir haben damals an Sunny um die 60 Euro für den Umbau bezahlt. Davon war aber ein gewisser Teil eine Spende fürs Forum. Dazu musst Du natürlich noch den Griff selbst rechnen.

Gruß
Harald

Franky
13.09.2008, 00:45
Hallo.

Danke für eure Antworten.
Dann werde ich die Auktion mal im Auge behalten und so bis 100€ mitgehen...
Mal schauen was dabei rauskommt. Aber vielen Dank für die Hilfe.