Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ready to take off
Diesmal kein Schuss aus den Masuren, sondern von Balkonien. Sie lag so süß da, die Kleine, da musste ich einfach Macro und Stativ holen ... und sie wartete ganz geduldig bis ich das gesammelte Geschlumpse aufgebaut hatte ... unter vielen Pflanzenmacros habe ich dieses Bild ausgesucht.
http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/1012/DSC01607.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=61834)
Irgendetwas technisch zu verbessern?
TimSchuler
11.09.2008, 16:14
Irgendetwas technisch zu verbessern?
definitiv - NEIN :top:
Wirklich klasse Bild, der Fokus sitzt perfekt, Schärfentiefe ist auch optimal!
Ich wüsste auch nichts, was zu verbessern wäre. Ein gelungenes Makro! :top:
Danke Euch für Euer Feedback.
Wenn ich mir so einige andere Macro-Bilder betrachte, und sehe, was für tolle Schärfe in welcher Abbildungsgröße dort teilweise gezeigt wird, bin ich mir manchmal wirklich unsicher - deshalb die Verbesserungsfrage.
Danke Euch für Euer Feedback.
Wenn ich mir so einige andere Macro-Bilder betrachte, und sehe, was für tolle Schärfe in welcher Abbildungsgröße dort teilweise gezeigt wird, bin ich mir manchmal wirklich unsicher - deshalb die Verbesserungsfrage.
Abbildungsgröße ist lange nicht alles. Bei Dir stimmt die Komposition, die Fliege ist groß genug drauf und hinreichend scharf und das Bild erzählt eine kleine Geschichte. :top:
XxJakeBluesxX
11.09.2008, 16:59
Super getroffen... :top:
About Schmidt
11.09.2008, 17:11
Hallo Stefan,
mal was ganz anderes von Dir. :top: Klasse gefällt mir sehr. Schaut aus, als hättet ihr euch gegenseitig studiert:lol: Absolut gelungen!
Gruß Wolfgang
die Schärfe sitzt genau richtig :top: da hat es sich jemand gemütlich auf dem Blümchen gemacht, ich finds auch sehr gelungen :top:
Die Abbildungsgröße ist meiner Meinung nach nicht alles, ausserdem ist weniger auch manchmal mehr ;)
Danke auch Euch, Claudio, Wolfgang und Katja,
ja, mir gefällt mein Bild auch richtig gut. Die kleine Schwebfliege (?) hatte nur ca. 1,5 cm Spannweite. Sie war auch sehr geduldig mit mir (kein Äther im Spiel! Ehrlich). Da darf ich mit meinem 100er Minolta-Macro ganz zufrieden sein.