Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Letztes Winterbild?
Hallo,
So...,
ich hoffe, dass dies nun mein letztes Winterbild (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=mrrmuc&id=aam&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php) in dieser Wintersaison ist. Heute hat es uns noch einmal so richtig voll geschüttet.
Bin wie immer auf Eure Reaktionen gespannt.
Gruß
Michael
Hallo Michael,
mir gefällt das Bild sehr gut, wenn es mir nicht gefallen würde, der Titel gefällt mir SUPER, bis auf das Fragezeichen!
Hallo Michael,
super schönes Bild, schade, dass das Hütchen, Kapelle, oder was immer es ist ein wenig kippt, aber das ist halt so !!
Da hat es ja aber nochmal richtig ausgepackt bei euch. Ich hoffe das uns das im Harz erspart bleibt. Dein Bild gefällt mir, eine schöne Stimmung bringst du da rüber, von der ich aber eigentlich genug habe jetzt.
psychogerdschi
25.03.2004, 23:05
Servus Michael !
Ein wunderbares stimmungsvolles Bild.
Der Bildaufbau gefällt mir ebenso wie die Belichtung :top:
Herrlich zum Zurücklehnen und genießen.
P.S.: Bei uns in Wien gibt es nach 21°C am Wochenende jetzt am Abend wieder Schneeregen :evil: :flop:
peter-ge
26.03.2004, 09:11
Hallo Michael,
dein Bild gefällt mir sehr. Es bringt die winterliche Stimmung super rüber.
:top: :top:
Hallo Michael,
die Kapelle würde ich vielleicht ein wenig mehr an den rechten Bildrand rücken, und insgesamt kommen mir die Bäume unscharf vor.
Ansonsten gefällt mir das Bild aber sehr gut, der stahlblaue Himmel mit der Wolke und dazu der weisse Hintergrund passen super.