PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit 28-70 2.8 G


sirtobi^
10.09.2008, 19:44
Hallo

ich habe ein Defektes G objektiv. Leider gibt es laut Runtime das Ersatzteil nicht mehr.


Kann mir wer helfen oder hat eine Idee????
vielen Dank im Vorraus
MFg Tobi

mittsommar
11.09.2008, 11:31
Hi,
frag mal hier:
http://www.pego-technik.de/
Gruß
mittsommar;)

PeterHadTrapp
11.09.2008, 12:17
Hallo Sir,

hinter diesem Link :arrow: klick (http://www.sonyuserforum.de/forum/misc.php?do=page&template=Serviceadressen)

findest Du unserer Serviceadressen-Sammlung. Die unterste Rubrik dürfte für Dich interessant sein.

Gruß
Peter

stevemark
16.09.2008, 21:57
Allenfalls bei:

www.camfix.ch

Ralph Egli war früher Serviceleiter von Minolta Schweiz AG, er ist ein exzellenter Fachmann!

Gr Steve