Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RainerV hat die 3000 voll... :-)
XxJakeBluesxX
10.09.2008, 19:25
Herzlichen Glückwunsch an RainerV
für das schreiben von 3000 Postings...
http://www.smilies-smilies.de/smilies/tanzII_smilies/me_ta_17.gif
Ebenfalls herzlichen Glückwunsch zu 3 Kilo :top:
Bei der Länge, die Deine Beiträge oft haben, sind es eigentlich schon 4000...aber alle immer gerne gelesen.;)
Soso, der Bauchladen-Rainer hat die 3k voll.....:lol::lol:
Na dann herzlichen Glückwunsch!;)
Mach weiter so und ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder!;)
AlexDragon
10.09.2008, 19:56
Hab's schon vor 2 Tg. kommen sehen !
Auch von mir Einen Herzlichen Schluckwunsch :top:
Na, dann sende ich doch auch herzliche Grüße in die Nachbarschaft zum runden Zählerstand! :top: :lol:
Herzlichen Glückwunsch nach Ausgburg zum 3.000. Posting, Rainer!
Vielleicht sieht man sich ja bald mal wieder (beim nächsten NNN?). Ich würde mich sehr freuen.
Bis dahin
schöne Grüße
Udo
Hallo Rainer,
auch von mir alles gute zum 3.000er! :top:
200 hast du dir gespart, weil du mir die Epson live erklärt hast :lol:. Danke nochmal dafür!! :top:
Gruß
Justus
rmaa-ismng
10.09.2008, 23:19
Ja ja der Justus und Epson waren kaum zu trennen...!!
Servus Rainer,
Ich freue mich das es Dich hier gibt im Forum, sind Deine Beiträge doch lesenswert -und lustig sind sie auch oft... :top: :lol:
Ich freu mich das Du beim Treffen dabei warst und hoffe das es bald mal wieder klappt mit einem Treffen irgendwo....?!
Und: natürlich weiß ich das Du kein richtiger Schwab bist... -aber knapp dran scho :lol: :P
Liebe Grüße.. ;)
Guten Morgen Rainer,
auch von mir herzlichen Dank für die unzähligen lesenswerten Beiträge hier.
Was mich am meisten freut ist, dass wir schon öfters die Gelegenheit hat uns persönlich zu treffen und ich hoffe dass sich das auch zukünftig so fortsetzt.
Herzliche Grüße
Eric
PeterHadTrapp
11.09.2008, 11:26
Hallo Rainer,
alles Gute zu den 3 Kilo Beiträgen, die immer fundiert, immer lesenswert und oft sehr hilfreich sind. Schön Dich in MUC mal wieder gesehen zu haben, Du bist ja tatsächlich sowas wie unser (Fußballsprachlich) "Allesfahrer". Ich glaube, dass es niemanden gibt, der soviele Leute aus dem Forum persönlich kennt wie Du. Damit trägst Du absolut zum guten Geist des Forums bei.
Danke Dafür und für Dich überhaupt.
Peter
Lieber Rainer,
so kurz vor meiner 2 wöchigen Urlaubsabstinenz (weiß noch nicht, wie ich das aushalten soll ;))darf ich Dir auch noch herzlich gratulieren, quasi meinem Landsmann ;). Würde mich freuen, wenn wir uns mal wieder treffen könnten, vielleicht wirklich beim nächsten NNN.
Es ist schön, daß Du hier bist, ich lese Deine Beiträge immer gern. Bleib uns erhalten, so wie Du bist. :top:
Hallo Rainer,
3000 lesenswerte, sachlich und/oder humorvoll geschrieben Beiträge mit meist hohem Informationsgehalt sind schon eine Hausnummer.
Herzlichen Glückwunsch zum vierten Tausender und mach weiter so! :top:
Viele Grüße,
Bernd
Gordonshumway71
11.09.2008, 17:20
Hallo Rainer,
herzlichen Glückwunsch zu 3 Kilo Postings. Es war sehr nett, Dich in München kennenzulernen. ICh freue mich drauf, weiterhin von Dir zu lesen....