PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dackel Dynamik

peter-ge
25.03.2004, 16:39
Hallo Leute,
hier ein Foto von meinem Rauhaardackel Rudi. Er tat das, was er sonst eigentlich selten tut: Er kam auf Zuruf sofort auf mich zugesprungen.
Hier das Ergebnis. (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=peter-ge&id=aai&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php)
Bitte um Eure Meinung.

DigiAchim
25.03.2004, 16:44
Hallo Peter
erstmal Glückwunsch zum Erfolg

das Bild ist genial Toll die Bewegung eingefangen
das einziste was mich stört ist der Zaun im Hintergrund

SystemBenutzer
25.03.2004, 17:11
:cool: Rattenscharf! Ein echter Schnapp-Schuss von Deinem fliegenden Rauhbein... So hat er glatt 'was von 'nem Schnauzer! :top:

Aus der Situation heraus super eingefangen. Rasen & Schärfe insofernen OK - vielleicht könntest Du Den Zaun ein wenig verschwinden lassen oder aufhellen, damit Rudi sich noch besser (an den Ohren) hervorhebt?!

Oder das Bild etwas enger beschneiden, so dass die Pfosten rechts oben nicht alle erscheinen?!

Viele Grüße, Ingo

tgroesschen
25.03.2004, 17:35
Finde das Bild auch dackelscharf! :top:

Jan
25.03.2004, 18:16
Wir wollten doch keine Dackel mehr fotografieren (oder waren das Deckel ;) ?).

Das Bild könnte was für den 'Rheinländer-Rahmen' sein, oder?

Jan

peter-ge
25.03.2004, 18:43
Hallo Jan,
ich glaube, das geht schon in Ordnung. Es handelt sich hier ja nicht um einen Fosi-Dackel.

peter-ge
25.03.2004, 18:46
Hallo Achim, hallo Ingo,
mit meinen bisherigen Photoshop-Kenntnissen traue ich mich an den Zaun noch nicht heran, obwohl er mich auch stört. Wenn ich den Pfosten rechts abschneide wird das Ganze meines Erachtens zu "eng", oder???

ForwardThinking
25.03.2004, 23:07
Hallo Leute,
hier ein Foto von meinem Rauhaardackel Rudi. Er tat das, was er sonst eigentlich selten tut: Er kam auf Zuruf sofort auf mich zugesprungen.
Hier das Ergebnis. (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=peter-ge&id=aai&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php)
Bitte um Eure Meinung.

Super Bild ;) Und ein lieber Dackel :)

Ciao

Olaf S.
25.03.2004, 23:18
Also wenn das kein Super Schnappschuss ist, dann weiß ich es auch nicht.

Teddy
25.03.2004, 23:46
Ein toller Schnappschuss, Peter :top:
Aber der Zaun ist ein Vorlage für den Stempelkönig ;)

Fritzchen
26.03.2004, 04:02
So kenne ich den Dackel garnicht ! Er ist mir ja persönlich bekannt :top:

peter-ge
26.03.2004, 09:01
Hallo Fritz,
du weißt doch: Dich hat er zu Fressen gern. :roll: