PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was gibts denn da zu grinsen?

Stempelfix
09.09.2008, 10:44
http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/1009/5736_2.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=61675)

Gestern abend auf der Trabrennbahn... ;)

Alpha 700 mit Minolta 1.7/50 RS, Blende 2.8, 1250 ISO

Gruß, Stempelfix

[Edit by Martin] Sorry, ich hab's jetzt erst gesehen: Das Bild ist zu groß. Für das Einbinden in Beiträge gilt nach wie vor die Beschränkung auf 50 KB (Thumbnail-Größe). Habe also das Bild durch den Link darauf ersetzt.

iMPALA
13.09.2008, 00:26
Hi Uwe,
Ist das der Gaul, bei dem der Sulky zu Bruch ging? Dann ist es kein Wunder, dass der so grinst.:top:

Justus
13.09.2008, 00:35
Hallo Uwe,
hui... das Bild hatte ich schon vergessen und wollte unbedingt noch was schreiben. Danke an iMPALA für's hochschubbsen.

Ich finde da ist dir ein 1A-Mitzieher gelungen! Der Pferdekopf scharf, der Rest herrlich dynamisch verwischt, und der Jockey scheint seine liebe Not zu haben, die Kräfte im Zaum zu halten :top:.

Super! :D

Ich frag mich bloß, warum dich noch keiner der freundlichen Herren und Damen in den orangenen Jacken mit dem 50-KB-Argument kassiert hat :mrgreen:.

Gruß
Justus

Anaxaboras
13.09.2008, 00:47
Ich frag mich bloß, warum dich noch keiner der freundlichen Herren und Damen in den orangenen Jacken mit dem 50-KB-Argument kassiert hat :mrgreen:.

Erledigt :!:.

Martin

EdwinDrix
13.09.2008, 02:37
Hehe, ein Grinsegaul ;)
Ich schliesse mich Justus Meinung an. Klasse abgeschossen :top::top::top:

Greets,
Ed.

P.S.: 50KB??? Ach ja, die Modemuser :mrgreen:

PeterHadTrapp
13.09.2008, 10:19
Cool ... einfach cool. Hat das Pferd gewonnen, dass es sich so freut ?

Dana
13.09.2008, 10:39
Huch, das Bild war irgendwie an mir vorbei gehuscht...

Eine großartige Wirkung hat es! Total klasse die Bewegungsunschärfe mit dem scharfen Pferdekopf! Ob das Pferd wirklich grinst, sei dahin gestellt, aber es sieht jedenfalls so aus und bringt damit großen Witz in das Bild. :D